Realisieren Sie den vollen transformativen Wert von Google Workspace

Google Workspace bietet die Möglichkeit, sowohl die Kosten zu optimieren als auch die Produktivität und Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zu transformieren, die Realisierung der Vorteile und des ROI hängt jedoch stark von der erfolgreichen Übernahme durch die Belegschaft ab. Die digitale Agilitätsplattform von Scalable bietet einen umfassenden Ansatz für die Planung und Durchführung einer Google Workspace-Migration.

Plan für den Erfolg

Acumen liefert Ihnen Daten und Einblicke in Ihren aktuellen Nachlass. Verwenden Sie diese Erkenntnisse, um Ihre Migrationsinitiative zu unterstützen und den richtigen Ansatz für Ihre Google Workspace-Migration zu identifizieren. Bestimmen Sie Ihre erfahrenen SaaS-Anwender und nutzen Sie die Fähigkeiten und den Enthusiasmus Ihrer digitalen Champions. Alternativ können Sie sich die Dateinutzung im gesamten Nachlass ansehen und die Schnellgewinn-Möglichkeiten identifizieren, um die Google Workspace-Einführung zu erhöhen.

Messen und Validieren der Technologieakzeptanz

Während Ihrer Migrationsinitiative können Sie mit Acumen sehen, welche Mitarbeiter, Teams, Rollen und Standorte im Richtigen sind und welche Hilfe bei der Adoption benötigt wird. Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse, um Kampagnen zu zielen, die die Akzeptanz fördern und dazu beitragen, die Migration effizienter zu gestalten. Sobald Sie Ihre Migration abgeschlossen haben, können Sie die Überwachung fortsetzen, um die kontinuierliche Realisierung von Vorteilen und den ROI sicherzustellen.

Chrome OS- und Chromebook-Migration: Antworten auf wichtige Fragen

Die Lösung von Scalable bietet die wichtigsten Daten und Erkenntnisse, die Unternehmen bei der Optimierung von Chrome OS- und Chromebook-Migrationen unterstützen. Durch die Nutzung der IT Operations Analytics-Plattform von Scalable zur Erfassung von Daten von Tausenden von Endpunkten im gesamten Unternehmen sind Kunden in der Lage, die wichtigsten Herausforderungen im Zusammenhang mit der Chancenerkennung, der Migrationsplanung und der Maximierung des ROI durch Optimierung der Akzeptanz und kostenoptimiert zu bewältigen.

Siehe Unsere Ressourcen

Datenblatt

Acumen für Google Workspace-Migrationen

Lern mehr

Video

Acumen Solution Übersicht

Lern mehr

Datenblatt

Acumen für Workforce Analytics

Lern mehr

Schließen

Google Workspace

Realize the full transformative value of Google Workspace

Google Workspace offers an opportunity to both optimize costs and transform workplace productivity and collaboration, however, realization of the benefits and ROI depends heavily on successful adoption by the workforce. Scalable’s digital agility platform provides a comprehensive approach to planning and executing a Google Workspace migration.

Plan for success

Acumen provides you with data and insights relating to your current estate. Use those insights to baseline your migration initiative and identify the right approach for your Google Workspace migration. Determine your experienced SaaS users and leverage the skills and enthusiasm of your digital champions. Alternatively look at File Usage across the estate and identify the quick-win opportunities to increase Google Workspace adoption.

Measure and validate technology adoption

During your migration initiative, Acumen allows you to see which employees, teams, roles, and locations are on-track and those that require help with adoption. Utilize the insights gained to target campaigns that will boost adoption and help achieve migration more efficiently. Once you have completed your migration, you’re still able to continue monitoring to ensure ongoing benefits realization and ROI.

Chrome OS and Chromebook migration: answers to key questions

Scalable’s solution provides the key data and insights that assist enterprises in optimizing Chrome OS and Chromebook migrations. By using Scalable’s IT Operations Analytics platform to capture data from thousands of end points across the organization, customers are able to address the key challenges associated with opportunity identification, migration planning, and maximizing ROI through optimizing adoption and costs.

See Our Resources

Datasheet

Acumen for Google Workspace Migrations

Learn More

Video

Acumen Solution Overview

Learn More

Datasheet

Acumen for Workforce Analytics

Learn More

Close