Metriken und Benchmarks für digitale Initiativen

hybrid-arbeitend

Optimierung von Metriken und Ergebnissen digitaler Initiativen

Unternehmen wissen, dass Veränderung eine Tatsache des Lebens ist und dass sich das Tempo des Wandels beschleunigt, aber viele bereiten sich immer noch nicht darauf vor. Ein wesentlicher Teil des Problems ist ein Mangel an Daten oder digitalen Initiativmetriken, die eine genaue Bewertung des digitalen Zustands der Organisation ermöglichen können.

Die Acumen-Plattform erfasst Schlüsseldaten und die zugehörigen granularen Metriken, die von Endpunkten in der gesamten Organisation benötigt werden, und führt diese Daten in Management-Dashboards für die Analyse zusammen, um eine genaue Bewertung des digitalen Zustands Ihrer Organisation zu liefern. Acumen bietet einen kontinuierlichen Überblick über die digitale Agilität Ihres Unternehmens – wie bereit Ihr Unternehmen ist, auf Veränderungen zu reagieren und sie anzunehmen – und ermöglicht es Ihnen, kontinuierlich auf Optimierungsmöglichkeiten zu überwachen.

Effektive Basisbewertung und -planung

Baseline Ihrer aktuellen Position mit genauen Daten und Erkenntnissen über apposite KPIs, die es Ihnen ermöglichen, zu verstehen, wo sich Ihre Organisation jetzt befindet. sowohl für die Planung der optimalen Bereitstellungsstrategie als auch für die Messung des Fortschritts im Zeitverlauf eingesetzt werden.

Ermöglichen optimierter Bereitstellungen

Messen Sie den Fortschritt während der gesamten Bereitstellungsphase, heben Sie Probleme hervor und halten Sie Initiativen auf dem richtigen Weg, indem Sie ermitteln, wo Lücken, Risiken und Herausforderungen bei der Annahme bestehen, sodass Sie Ihren Kurs proaktiv korrigieren können.

Optimieren Sie die Kosten

Erleichtern Sie Kostenoptimierungsprogramme, die Effizienz und Einsparungen bieten, die digitale Innovationen finanzieren können.

Sicherstellung des laufenden ROI

Bewerten Sie Ihren ROI auf Technologieinvestitionen im Kontext “Real” Geschäftswert. Nach der Fertigstellung bietet Acumen kontinuierlichen Zugriff auf Metriken, die Sie weiter verfolgen möchten, um einen kontinuierlichen ROI zu gewährleisten, und hilft Ihnen, weitere Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Unternehmens zu identifizieren.

Siehe Unsere Ressourcen

Hybrides Arbeiten

Ebook

Bereitstellung einer außergewöhnlichen hybriden Arbeitserfahrung

Lern mehr

Video

Acumen Solution Übersicht

Lern mehr

Metriken für digitale Initiativen

Datenblatt

Acumen für Workforce Analytics

Lern mehr

Schließen

Digital Initiative Metrics and Benchmarks

hybrid-working

Optimizing Digital Initiative Metrics and Outcomes

Organizations know change is a fact of life and that the pace of change is accelerating, however, many still aren’t preparing for it. A significant part of the problem is a lack of data or digital initiative metrics that can provide an accurate assessment of the digital health of the organization.

The Acumen platform captures key data and the associated granular metrics needed from endpoints across the organization and brings that data together in management dashboards for analysis, providing an accurate assessment of the digital health of your organization. Acumen provides a continuous view of your organization’s digital agility – how ready your organization is to react to and adopt change – and allows you to continuously monitor for optimization opportunities.

Effective baseline assessment and planning

Baseline your current position with accurate data and insights across apposite KPIs that allow you to understand where your organization is now; used for both planning the optimal deployment strategy and for measuring progress over time.

Enabling optimized deployments

Measure progress throughout the delivery phase, highlight issues, and keep initiatives on the right path by identifying where any gaps, risks, and challenges with adoption exist allowing you to proactively correct your course.

Optimize costs

Facilitate cost optimization programs that deliver efficiencies and savings that can fund digital innovation.

Ensuring ongoing ROI

Evaluate your ROI on technology investment in context of “real” business value. Post-completion, Acumen provides ongoing access to metrics that you wish to continue tracking in order to ensure continued ROI, and helps you identify further opportunities to optimize your organization.

See Our Resources

hybrid working

eBook

Providing an Exceptional Hybrid Working Experience

Learn More

Video

Acumen Solution Overview

Learn More

digital initiative metrics

Datasheet

Acumen for Workforce Analytics

Learn More

Close