Über uns

Unsere Mission ist es, unseren Kunden die wichtigsten Daten und Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen, die erforderlich sind, um ihre Unternehmen digital agiler zu machen, indem sie die Leistung verbessern und effektive digitale Erlebnisse für ihre Kunden und Mitarbeiter schaffen.

Scalable Software, ein Innovator in SaaS-basierten IT-Betriebsanalysen und Mitarbeiternutzungsdaten seit 2008, ist einzigartig in der Lage, die Leistungsfähigkeit von Technologie- und Mitarbeitererfahrungsmetriken zu kombinieren, um Echtzeit-Transparenz, Einblicke und Empfehlungen zu liefern, um bessere und schnellere Entscheidungen zu ermöglichen, die die digitale Agilität verbessern.

Scharfsinn, unsere Plattform der nächsten Generation, misst die digitalen KPIs, die es Unternehmen ermöglichen, die Agilität ihrer Mitarbeiter und ihrer Technologie zu bewerten, das Risiko fehlgeschlagener Transformationsinitiativen zu verringern und den Erfolg bei der Erreichung strategischer niedrigere Kosten, verbesserte Effizienz und Umsatzwachstum.

About Us

Our mission is to provide customers with the key data and insights needed to make their organizations more digitally agile, by enhancing performance, and creating effective digital experiences for their customers and employees.

Scalable Software, an innovator in SaaS-based IT operations analytics and employee usage data since 2008, is uniquely placed to combine the power of both technology and employee experience metrics to deliver real-time visibility, insights, and recommendations to enable better, faster decisions that enhance digital agility.

Acumen, our next generation platform, measures the Digital KPIs that allow organizations to evaluate the agility of their workforce and their technology, reducing the risk of failed transformation initiatives, and helping assure success in achieving strategic outcomes, including lower costs, improved efficiencies, and revenue growth.