Plattformübersicht

Messen, optimieren und transformieren Sie Die Benutzererfahrung, Produktivität und Kosten

Acumen bietet die Daten, die Unternehmen benötigen, um Komplexität und Kosten zu reduzieren, die Mitarbeitererfahrung zu verbessern, die Produktivität freizusetzen und ihr Unternehmen durch ein tiefes Verständnis der Funktionsweise von Personen und Systemen zukunftssicher zu machen.

Die von Acumen bereitgestellten Schlüsselindikatoren sagen voraus, wie gut Sie positioniert sind, um sich anzupassen und schnell auf sich verändernde Marktfaktoren zu reagieren. Acumen unterstützt Organisationen in jeder Phase einer digitalen Transformationsinitiative: Planung, Migration und Post-Deployment. Acumen liefert die Metriken, die Sie benötigen, um den Business Case zu unterstützen, Änderungen auf Kurs zu halten und den Erfolg in einer Umgebung nach der Bereitstellung zu validieren.

Digitale Erfahrung & Annahme

Sehen Sie auf einen Blick, wie Ihre Investitionen von der Belegschaft angenommen werden und ob Sie damit Ihre strategischen Ziele erreichen. Sehen Sie einfach, wo Lücken vorhanden sind, sodass Sie Ihre Nachrichten und Schulungen auf die richtigen Bereiche konzentrieren können. Acumen übersetzt alle Erfolge und Herausforderungen in eine digitale Agilitätsbewertung: einen Index digitaler Talente und Bereitschaft ihrer Mitarbeiter, mit dem Sie Ihr Unternehmen für zukünftige Veränderungen absichern und entschärfen können.

Weitere Informationen

Arbeitskräfte & Systems Analytics

Acumen bietet leistungsstarke Einblicke in Arbeitsmuster, die verwendet werden können, um die Benutzererfahrung zu verbessern, getrennte taktische Lösungen zu optimieren und bessere Möglichkeiten zu schaffen, konsistent zu arbeiten. Bewerten Sie Benutzerfahrten, um Blocker und Fehler zu erkennen. Beseitigen Sie Reibungen, um die Produktivität zu verbessern und die Endbenutzererfahrung zu verbessern, wodurch das unrealisierte Wachstumspotenzial für die Mitarbeiter des Unternehmens erschließt wird.

Weitere Informationen

Next Gen ITAM

Gehen Sie über herkömmliche ITAM-Funktionen hinaus und erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle Ressourcen; Technologien, Menschen und Prozesse und verstehen deren Auswirkungen auf wichtige Geschäftsziele und digitale Initiativen. Gewinnen Sie Kontrolle und Einblicke durch eine einheitliche Ansicht der Ressourcen und deren Unterstützung von IT-Operationen, Geschäftsabläufen und Geschäftsveränderungen.

Weitere Informationen

Siehe Unsere Ressourcen

Hybrides Arbeiten

Ebook

Bereitstellung einer außergewöhnlichen Hybrid-Arbeitsauserfahrung

Lern mehr

Itam der nächsten Generation

Weißbuch

Die Vorteile der intelligenten Verwendung Metering

Lern mehr

Datenblatt

Acumen Solution Übersicht

Lern mehr

Schließen

Platform Overview

Measure, optimize, and transform end-user experience, productivity, and cost

Acumen provides the data organizations need to reduce complexity and cost, enhance the employee experience, unlock productivity, and future-proof their businesses through deep understanding of how people and systems operate.

The key indicators provided by Acumen predict how well positioned you are to adapt and respond rapidly to changing market factors. Acumen supports organizations at every stage of a digital transformation initiative: planning, migration, and post-deployment. Acumen delivers the metrics you need to support the business case, to keep change on track, and to validate success in a post-deployment environment.

Digital Experience & Adoption

See at a glance how your investments are being embraced by the workforce, and if you are achieving your strategic goals with them. Easily see where gaps exist, so you can focus your messaging and training in the right areas. Acumen translates all successes and challenges into a digital agility score: an index of employee digital talent and readiness that you can use to baseline and de-risk your organization for future change.

Learn more

Workforce & Systems Analytics

Acumen provides powerful insights about work patterns that can be used to improve the user experience, streamline disconnected tactical solutions, and drive better ways of working consistently. Evaluate user journeys to detect blockers and flaws. Eliminate friction to improve productivity and enhance the end user experience, unlocking the unrealized growth potential for the organization’s workforce.

Learn more

Next Gen ITAM

Go beyond traditional ITAM capabilities with a comprehensive view of all assets; technology, people, and processes, and understand their impact on key business objectives and digital initiatives. Gain control and insight with a unified view of resources and how they support IT Operations, business operations, and business change.

Learn more

See Our Resources

hybrid working

eBook

Providing an Exceptional Hybrid Working Experince

Learn More

next gen itam

White Paper

The Benefits of Intelligent Usage Metering

Learn More

Datasheet

Acumen Solution Overview

Learn More

Close