Optimieren Sie Kosten und Produktivität mit fortschrittlichen Mitarbeiteranalysen

Die Mission der IT-Führungskräfte besteht heute darin, Wachstum und strategische Erneuerung voranzutreiben, indem die traditionellen analogen Unternehmen eines Unternehmens in digitale Unternehmen umgewandelt werden, die durch den intelligenten Einsatz digitaler Tools, Plattformen, Technologien, Dienste und Prozesse neuen Wert schaffen.

Orchestrierung des Designs, der Entwicklung und des Einsatzes neuer digitaler Geschäftsmodelle

Acumen stellt die Daten zur Verfügung. Mit der Messung der KPIs, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind, zusammen mit tiefen Tauchanalysen und Erkenntnissen, die von konfigurierbaren Dashboards bereitgestellt werden, bietet Acumen die entscheidenden Funktionen, um Ihre Rolle zu unterstützen:

  • Bestimmen, wie die IT in der gesamten Organisation verwendet wird
  • Identifizieren, messen und optimieren Sie Möglichkeiten zur Ausgabenreduzierung und Geschäftsprozessoptimierung
  • Verstehen Sie die digitale Agilität Ihrer Mitarbeiter und bewerten Sie Ihre Bereitschaft zur digitalen Transformation
  • Beweisen Sie den Wert der IT und zeigen Sie die geschäftlichen Auswirkungen der IT. Digitale Initiativen verfolgen und sicherstellen, dass strategische Ziele erreicht werden
  • Risikotransformationsprogramme mit genauen Daten über den gesamten IT-Bereich
  • Verfolgen Sie die digitale Erfahrung der Mitarbeiter und identifizieren Sie Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Bewerten von Benutzerreisen und Identifizieren von Ineffizienzen, die das digitale Wachstum behindern

Optimieren und senken Sie IT-Kosten

Erleichtern Sie Kostenoptimierungsprogramme, die Effizienz und Einsparungen bieten, die digitale Innovationen finanzieren können. Finden Sie alle Ihre inaktiven, übergroßen und doppelten Infrastruktur- und Anwendungslizenzen, verfolgen Sie die Lizenz- und Workloadnutzung und optimieren Sie Lizenzen, indem Sie sie auf die am besten geeignete Abonnementebene umstellen oder neu ausrichten.

Entfernen von Blockern zur Steigerung der Produktivität

Bewerten Sie Benutzerreisen und identifizieren Sie Ineffizienzen, die das digitale Wachstum behindern. Reibungen in der Belegschaft beseitigen – Systeminteraktionen und Optimierung von Prozessen, die die Produktivität steigern.

Verbesserung der Mitarbeitererfahrung

Erstellen Sie ansprechende digitale Erlebnisse, die die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern und die Produktivität steigern, indem Sie kollaborative, arbeitende und digitale Arbeitsplätze bereitstellen, die den Anforderungen kollaborativer Teams gerecht werden.

Kontinuierliche Verbesserung vorantreiben & Sicherstellen eines kontinuierlichen ROI

Bewerten Sie Ihren ROI auf Technologieinvestitionen und digitale Initiativen im Kontext “Real” Geschäftswert. Acumen bietet kontinuierlichen Zugriff auf Metriken, die Sie weiter verfolgen möchten, um einen kontinuierlichen ROI gegenüber Ihrer Investition zu gewährleisten, und hilft Ihnen, fortlaufende Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Unternehmens zu identifizieren.

Golden Thread-Berichte

Definieren und kommunizieren Sie die strategischen Ziele und Geschäftsziele und verknüpfen Sie die digitalen Initiativen, die jeweils unterstützen. Konfigurieren und messen Sie die KPIs für jede Initiative, sodass Sie schnell den Status jeder einzelnen Initiative überprüfen können und wie gut sie zur Erreichung bestimmter Geschäftsziele beitragen.

Konfigurierbare Dashboards und KPIs, die für Sie wichtig sind

Erhalten Sie genaue Statusaktualisierungen, basierend auf Daten von Tausenden von Endpunkten in Ihrem gesamten IT-Bereich, um sofortigen Zugriff und Transparenz auf die folgenden KPIs zu erhalten. Mit konfigurierbaren Dashboards, KPI-Scores, Datenanalysen mit Roll-up und Drilldown erhalten Sie zur richtigen Zeit die richtigen Informationen.

Verwalten und Messen der Auswirkungen der digitalen Transformation

Verstehen Ihrer aktuellen Funktionen

Messen und profilieren Sie Ihre Organisation, Teams und Einzelpersonen, um ihre digitale Agilität zu verstehen. Analysieren Sie sowohl die bereits installierte Technologie als auch die Fähigkeit der Mitarbeiter, Veränderungen zu absorbieren und die IT zu nutzen.

Planen Sie den Erfolg, setzen Sie sich mit Zuversicht ein

Identifizieren Sie geeignete Early Adopter, die als Champions fungieren und Pilotgruppen leiten können. Erstellen Sie die bestmögliche Bereitstellungsstrategie, indem Sie Bereitstellungen basierend auf den Mitarbeiterfunktionen und der Bereitschaft zur Änderung priorisieren und bereitstellen.

Antrieb Adoption

Die Anwendungsnutzung zielen, fördern und nachverfolgen. Sehen Sie, welche Mitarbeiter, Teams, Rollen und Standorte Hilfe benötigen. Erstellen Sie Power-User und bringen Sie Mitarbeiter dazu, wichtige Apps zu meistern.

Beschleunigen Sie die Standardisierung akkreditierter Anwendungen

Erhalten Sie genaue Nutzungsdaten für alle Anwendungen im GESAMTEN IT-Bereich und nutzen Sie KPIs und Erkenntnisse, um besser zu verstehen, wo gezielte Maßnahmen zu einer besseren Akzeptanz von Unternehmenslösungen beitragen.

Minimierung von Risiken

Reduzieren Sie die Anzahl der gescheiterten Projekte erheblich, indem Sie sich immer auf die obersten Prioritäten konzentrieren. Wissen Sie, was vor sich geht, identifizieren Sie Risiken für den Erfolg frühzeitig und lösen Sie kleine Probleme, bevor sie zu großen Problemen werden.

Verfolgen Sie den Fortschritt – das ganze Bild anzeigen

Arbeiten Sie an den richtigen Dingen und steigern Sie die Projektqualität und -effizienz. Erhalten Sie mehr Transparenz und überwachen Sie den Fortschritt sowohl durch Standard- als auch durch konfigurierbare Dashboards, die sofortigen Zugriff auf die Daten, KPIs und Erkenntnisse bieten, die erforderlich sind, um digitale Initiativen auf Kurs zu halten.

Siehe Unsere Ressourcen

Ebook

Bereitstellung einer außergewöhnlichen hybriden Arbeitserfahrung

Lern mehr

Video

Übersicht über Workplace Analytics

Lern mehr

Datenblatt

Acumen für Workforce Analytics

Lern mehr

Schließen

Optimize costs and productivity with advanced workforce analytics

The mission of IT leaders today is to drive growth and strategic renewal by transforming an organization’s traditional analog businesses into digital ones, that create new value through the smart use of digital tools, platforms, technologies, services, and processes.

Orchestrate the design, development and deployment of new digital business models

Acumen provides the data. With measurement of the KPIs that matter to your organization, together with deep dive analytics and insights delivered by configurable dashboards, Acumen provides the critical capabilities to support your role:

  • Determine how IT is being used across the organization
  • Identify, measure and optimize opportunities for spend reduction and business process optimization
  • Understand the digital agility of your employees and evaluate your readiness for digital transformation
  • Prove IT’s value and show the business impact of IT. Track digital initiatives and ensure strategic objectives are being met
  • De-risk transformation programs with accurate data across the entire IT Estate
  • Track the employee digital experience and identify opportunities to improve productivity and employee satisfaction
  • Evaluate user journeys and identify inefficiencies that are hindering digital growth

Optimize and reduce IT costs

Facilitate cost optimization programs that deliver efficiencies and savings that can fund digital innovation. Find all your inactive, oversized and duplicate infrastructure and application licenses, track license and workload usage, and optimize licenses by reallocating or realigning them to the most appropriate subscription tier.

Remove blockers to increased productivity

Evaluate user journeys and identify inefficiencies that are hindering digital growth. Remove friction in workforce – system interactions and optimize processes that enhance productivity.

Improve the employee experience

Build engaging digital experiences that increase the satisfaction of employees and enhance productivity through providing collaborative, work anywhere, digital workplaces that meet the requirements of collaborative teams.

Drive continuous improvement & Ensure ongoing ROI

Evaluate your ROI on technology investment and digital initiatives in context of “real” business value. Acumen provides ongoing access to metrics that you wish to continue tracking in order to ensure continued ROI against your investment, and helps you identify ongoing opportunities to optimize your organization.

Golden Thread Reporting

Define and communicate the strategic goals and business objectives, linking the digital initiatives that support each. Configure and measure the KPIs for each initiative enabling you to quickly review the status of each and how well they are contributing to the achievement of specific business objectives.

Configurable Dashboards and KPIs that matter to you

Get accurate status updates, based on data from thousands of endpoints across your entire IT estate to get immediate access and visibility to the KPIs that matter. With configurable dashboards, KPI scores, data analytics with roll-up and drill down, you’ll get the right information, at the right time.

Manage and measure the impact of digital transformation

Understand your current capabilities

Measure and profile your organization, teams, and individuals to understand their digital agility. Analyze both the technology already in place and the workforce’s ability to absorb change and utilize IT.

Plan for success, deploy with confidence

Identify suitable early adopters who can act as champions and lead pilot groups. Create the best possible deployment strategy, prioritizing and staging deployments based on employee capabilities and readiness to change.

Drive adoption

Target, promote, and track application use. See which employees, teams, roles, and locations require help. Create power users and get employees to master critical apps.

Accelerate standardization on accredited applications

Gain accurate usage data on all applications across the IT estate and leverage KPIs and insights to better understand where targeted actions will help achieve greater adoption of corporate solutions.

Minimize risks

Vastly reduce the number of failed projects by always focusing on the top priorities. Know what’s going on, identify risks to success early, and solve small issues before they become big problems.

Track progress – see the whole picture

Work on the right things and increase project quality and efficiency. Gain increased visibility and monitor progress through both standard and configurable dashboards that provide immediate access the data, KPIs, and insights needed to keep digital initiatives on track.

See Our Resources

eBook

Providing an Exceptional Remote Working Experience

Learn More

Video

Workplace Analytics Overview

Learn More

Datasheet

Acumen for Workforce Analytics

Learn More

Close