Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Warum Ihr CFO und CIO Möchten Sie in die Cloud auf dem Sprung

  • Gepostet von: Scalable Team

Vor Jahren, als ich ein junger Sales Manager mit Cadence Design Systems war, dass wir die Idee der Abonnement-Software vs. ewigen Besitz gekocht, war dies ein Weg, um Kosten zu reduzieren und unseren Kunden mehr Flexibilität zu ermöglichen. Damals, Wolken waren nur geschwollene weiße Massen von Wasserdampf in dem Himmel herum schwimmen. Boy haben sich die Dinge seitdem geändert. Jetzt haben wir EAAs (Everything as a Service) — Software, Compute, Infrastruktur, Storage Platforms — und was sonst auch immer, das wird als Dienstleistung angeboten werden.

Jetzt wollen jeden CFO und CIO Cloud-Nutzung maximieren die Betriebskosten zu senken, die Effizienz und Sicherheit. Und warum nicht, es ist das Richtige zu tun!

Gründe für den Sprung in die Wolke

  1. Arbeiten von überall auf Anything Gerät. Ihre Dateien sind immer zugänglich in der Cloud, das bedeutet, dass Sie nicht angekettet sind ein Geräte-Laptop, Desktop, Smartphone, Tablet-oder Betriebssoftware. Wenn Sie zur Arbeit in das Feld nehmen müssen, müssen Sie den Computer nicht mit Ihnen ziehen, weil Sie Ihre Dateien von jedem Computer oder mobilen Gerät zugreifen können.
  2. Bessere Collaboration-Funktionen. Die Wolke ist für die Zusammenarbeit entwickelt, weil es ein zentraler Ort ist, wo Sie Ihre Dateien leben. Stattdessen Ihre Dateien, um eine Gruppe von Leuten zu senden und den Überblick zu verlieren, wer was tut, können Sie Menschen zu einem Master-Datei zugreifen senden und Zugriff-and-Berechtigungen Kontrolle über halten, was sie sehen können, und haben Ihre Daten gespeichert, gesichert und gesichert.
  3. Weniger IT-Anforderungen. Obwohl es wie eine Menge Zeit aus Ihrem anstrengenden Tag erscheinen mag, ist es in der Regel wenig bis keine Installation erforderlich, um die Wolke zu verwenden, installiert kein Updates und weniger Hardware-Inkompatibilitäten. Das bedeutet, dass Sie aufstehen und schnell und arbeiten effizienter läuft. Sie müssen nicht zu den Hardwareanforderungen sorgen, weil Sie alles über das Web sind erreichbar. Und Sie können verwenden, was Laptop, Chromebook, Air Buch, Tablet oder Telefon Sie wollen, ob es bei Ihnen oder Ihrer Firma. Ach ja, auch ein zusätzlicher Vorteil, dann ist es in der Regel schrittweise Wachstum in der Funktionalität mit Software über die Cloud verwendet, so dass Sie nie das Gefühl, dass Sie mit einem großen Lernkurve stecken.
  4. Niedrigere Preise. Cloud-Software ist in der Regel Abonnement oder Mitgliedschaft basierte (mit monatlichen oder jährlichen Zahlungen), was bedeutet, Sie nicht einen Haufen Geld im Voraus für einen einmaligen Software-Download zu bezahlen. Sie können für das bezahlen, was Sie verwenden und-was noch wichtiger ist Stopp für die Zeit zahlen Sie nicht brauchen. Cloud-Hardware ist die gleiche, aber es dauert länger zu realisieren, wie Sie Server und ältere Laptops außer Betrieb nehmen müssen.
  5. Mehr Secure (Ja, Sie haben richtig gelesen). Ironclad Sicherheit ist nicht die Menschen im Allgemeinen erster Eindruck von der Wolke. Aber die Wahrheit ist, Cloud-Service-Provider gehen auf große Längen Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, da ihr Geschäft davon abhängt. Eine Verletzung der Sicherheit könnte ein Todesstoß für ein Cloud-Storage-Geschäft sein, so ist es ihre Nummer eins Priorität. Und die Tatsache ist, sie sind wahrscheinlich besser darin, als Sie sein wird. Ihre Dateien sind eher in die falschen Hände von jemandem mit Ihrem Laptop zu Fuß weg zu bekommen, als sie von jemandem Hacking zu einem hoch verschlüsselten Cloud-Storage-System sind. Und ob Sie es wahrhaben wollen oder nicht, sind Sie bereits in der Cloud. Banken nutzen es. Gmail, Google Docs, Dropbox ... die Liste geht weiter und weiter.
  6. Du bist nicht allein. Nach jüngstem Forbes-Artikel wird der Cloud-Computing-Markt voraussichtlich um 2020 $ 411 Milliarden zu erreichen.

    Erfahren Sie mehr darüber, wie Scalable helfen, Ihr CFO / CIO Bedenken auszuräumen kann über Cloud-Migration und seine Vorteile in unserem E-Book, Wesentliche Überlegungen für Cloud-Migrationsplanung und Kostenoptimierung.”

Hinterlasse eine Antwort

Schließen

Why Your CFO and CIO Want to Leap into the Cloud

  • Posted by: Walt Brennan

Years ago, when I was a young Sales Manager with Cadence Design Systems we cooked up the idea of subscription software vs. perpetual ownership, this was a way to reduce cost and allow our customers more flexibility. Back in those days, clouds were just puffy white masses of water vapor floating around in the sky. Boy, have things changed since then. Now we have EaaS (Everything as a Service) — Software, Compute, Infrastructure, Storage, Platforms — and whatever else that will be offered as a service.

Now, every CFO and CIO want to maximize cloud usage to reduce operating costs, improve efficiencies, and security. And why not, it is the right thing to do!

Reasons to Leap into the Cloud

  1. Work from Anywhere on Anything Device. Your files are always accessible in the cloud, which means you’re not chained to one device—laptop, desktop, smartphone, tablet—or operating software. If you need to take work into the field, you don’t have to drag your computer with you because you can access your files from any computer or mobile device.
  2. Better Collaboration Capabilities. The cloud is designed for collaboration because it’s a central place where your files live. Instead of sending your files out to a bunch of people and losing track of who is doing what, you can send people access to a master file and maintain access-and-permissions control over what they can see, and have your data saved, secured and backed up.
  3. Fewer IT Requirements. Although it might seem like a lot of time out of your busy day, there is typically little-to-no installation required to use the cloud, no updates to install, and fewer hardware incompatibilities. That means you get up and running quickly and work more efficiently. You won’t have to worry about hardware requirements because you’re accessing everything through the web. And you can use whatever laptop, Chromebook, Air Book, tablet, or phone you want, whether it’s yours or your company’s. Oh yeah, there also an added benefit, there’s typically gradual growth in functionality with software used through the cloud, so you never feel like you are stuck with a big learning curve.
  4. Lower Pricing. Cloud software is typically subscription or membership based (with monthly or annual payments), meaning you don’t have to pay a bunch of money upfront for a one-time software download. You can pay for what you use and—more importantly—stop paying for time you don’t need. Cloud hardware is the same, but it takes longer to realize as you have to decommission servers and older laptops.
  5. More Secure (Yes, You Read That Right). Ironclad security is not generally people’s first impression of the cloud. But the truth is, cloud-service providers go to great lengths to ensure security of your data because their business depends on it. A breach in security could be a death knell for a cloud-storage business, so it’s their number-one priority. And the fact is, they’re probably better at it than you will be. Your files are more likely to get into the wrong hands from someone walking off with your laptop than they are by someone hacking into a highly encrypted cloud storage system. And whether you realize it or not, you’re already in the cloud. Banks use it. Gmail, Google Docs, Dropbox… the list goes on and on.
  6. You’re Not Alone. According to recent Forbes articles, the cloud computing market is projected to reach $411 billion by 2020.

    Learn more about how Scalable can help address your CFO/CIO concerns about cloud migration and its benefits in our eBook, Essential considerations for cloud migration planning and cost optimization.”

Author: Walt Brennan

Leave a Reply