Scalable Software erweitert UK Engagement mit neuen Partner Network Einführung

  • Geschrieben von: Pam Risch

Prianto ernannt als Vertriebspartner

Maidenhead, UK - 29. Januar 2019: Skalierbare Software, Ein Pionier in der SaaS IT-Asset-Intelligenz basiert, gab heute bekannt, dass sie ihr Engagement auf dem britischen Markt mit der Einführung seiner neuen Scalable Partner Network (SPN) wird zu stärken. Das Unternehmen hat auch Prianto als seine britischen Vertriebspartner ernannt; sofort Wirksam.

Eine erste für Scalable Software, die Entscheidung über einen Partner Go-to-Market-Strategie zu beginnen kommt als Reaktion auf eine Reihe von wesentlichen Möglichkeiten helfen präsentiert Kunden Transformation, Modernisierung und Migrationspläne zu beschleunigen. Während das Unternehmen zuvor mit dem strategischen Beratung Partnern, kündigte ein dediziertes Partner-Netzwerk ist ein wichtiger Schritt nach vorne gearbeitet hat.

“Partner sind ein wesentlicher Bestandteil unserer globalen GTM-Strategie und das Wachstum des Partnerprogramms wird sowohl schnell als auch spannend sein,” sagte Danny Rowark, SVP Sales bei Scalable Software. “Arbeiten mit etablierten Experten in einem Ökosystem von Partnern ermöglicht es uns, unsere Reichweite zu erweitern und die Markenbekanntheit in einem Bruchteil der Zeit wachsen. Es ist wichtig, das Geschäft mit erfahrenen Unternehmen konzentrierten Partner auszurichten, die Kundengewinnung fahren und die Zufriedenheit und Loyalität liefern. Alle Reseller-Partner angeworben werden geschult, akkreditiert und auf höchstem Niveau unterstützt. Teil der Wissensverteilung Scalable wird‘Prianto werden’ Ansatz Entwicklung zu kanalisieren und wir sind zuversichtlich, dass das Team es wird uns helfen, ein stabiles Netzwerk in Großbritannien zu bauen.”

Scalable Software wird durch die Einstellung einer ausgewählten Gruppe von Partnern und Systemintegratoren starten, mit der SPN-Programm konzentriert sich auf Engagement, Aktivierung und Stärkung der Partner Know-how in der Scalable Value Proposition zu entwickeln. Im Gegenzug werden die Partner den Umsatz der Scalable SaaS-Abonnements und Implementierungs-Service liefern.

Scalable Software konzentriert sich auf die Unterstützung von Unternehmen IT-Investitionen optimieren und Transformation Herausforderungen zu erleichtern, die durch einen Mangel an Klarheit rund um IT-Inventar, Nutzung, Lizenz Haftung und sogar Vermögens Lage verursacht werden. Es ist Asset Vision® Service automatisch identifiziert IT-Asset-Nutzung; Organisationen auf der rechten Größe Cloud-Implementierungen ermöglichen, optimieren Cloud Kosten Wolke Zersiedelung zu verhindern und Einsparungen zu erzielen, indem die laufenden Kostenmanagement der gesamten IT-Immobilien reduzieren – sein, dass die öffentliche Cloud, Hybrid-Cloud, On-Premise oder mobile Umgebungen.

“Es ist eine fantastische Gelegenheit für Scalable Software Asset Vision auf dem heutigen Markt“, sagte Yuri Pasea, CEO bei Prianto. “Wir haben an der Spitze ihrer jeweiligen Technologiebereich für die Arbeit nur mit Anbietern ein sehr erfolgreiches Geschäft als Ergebnis unserer guten Ruf gewachsen und freuen uns, in diese Partnerschaft eingegangen zu sein. Asset Vision wird sofort eine wichtige Komponente in unserem Portfolio.”

Weitere Informationen darüber, wie eine skalierbare Software Approved Partner werden, bitte besuche unsere Webseite.

Über Prianto

Prianto wurde von einem Team von erfahrenen Führungskräften mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen im Vertrieb, mit einem besonderen Fokus auf der Citrix und Virtualisierung Märkten gegründet. Das Unternehmen wurde gegründet, die die Bedürfnisse des Marktes für Fachverteilung zu adressieren, wie die kleinere Nischen Organisationen durch den größeren, Fulfillment Spieler werden wurden verschlungen.

Prianto Verteilung Ziel ist es seinen Kunden und Lieferanten in Europa, mit den Werten, Kultur und Wirtschaft Gedankenführung um wissensbasierte bieten Verteilung.

Über Scalable Software

Skalierbare Software wurde im Jahr 2008 mit seinem weltweiten Hauptsitz in London und Amerika Hauptsitz in Austin, Texas gegründet. Unsere Vision war eine echte PaaS, auf die Anwendungen Asset Intelligence bauen gebaut werden können erkennen, dass SaaS die Welle der Zukunft. Dies bedeutete den Aufbau einer speziell gebauten Dev / Ops-Plattform, die ständige Innovation und robuste globale Implementierungen unterstützen würde.

Asset Vision ist jetzt Unternehmen weltweit unterstützt effizient in dem Cloud-Infrastruktur und Anwendungen zu migrieren, Kosten zu optimieren und Compliance-Verwaltung, eine Enterprise-Klasse bietet, sicheres Angebot, die zahlreichen Neuerungen enthält.

Asset Vision ist ein eingetragenes Warenzeichen von Scalable Software, Ltd. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Medienkontakt:
Clare Shephard
Gelbe Trikot Kommunikation
Tel: 07736 793332
Email: clare.shephard@maillot-jaune.co.uk

Autor: PAM Risch

Hinterlasse eine Antwort

Scalable Software Extends UK Commitment with New Partner Network Launch

  • Posted by: Pam Risch

Prianto appointed as distribution partner

Maidenhead, UK – 29th January 2019: Scalable Software, an innovator in SaaS based IT asset intelligence, has today announced that it will be strengthening its commitment to the UK market with the launch of its new Scalable Partner Network (SPN). The company has also appointed Prianto as its UK distribution partner; effective immediately.

A first for Scalable Software, the decision to embark on a partner go-to-market strategy comes in response to a number of substantial opportunities presented to help accelerate customers transformation, modernisation and migration plans. Whilst the company has previously worked with strategic consulting partners, announcing a dedicated partner network is a significant step forward.

“Partners are an essential component of our global GTM Strategy and the growth of the partner programme will be both rapid and exciting,” said Danny Rowark, SVP Sales at Scalable Software. “Working with established experts in an ecosystem of partners will enable us to extend our reach, and grow brand awareness in a fraction of the time. It’s important to align the business with experienced enterprise focused partners that can drive customer acquisition and deliver satisfaction and loyalty. All reseller partners recruited will be trained, accredited and supported to the highest levels. Scalable will become part of the Prianto ‘Knowledge Distribution’ approach to channel development and we are confident that the team there will help us build a robust network in the UK.”

Scalable Software will start by recruiting a select group of partners and systems integrators, with the SPN programme concentrating on engagement, enablement and empowering partners to develop expertise in the Scalable value proposition. In return, partners will drive sales of the Scalable SaaS subscriptions and deliver implementation services.

Scalable Software is focused on helping companies optimise IT investments and ease transformation challenges that are caused by a lack of clarity around IT inventory, usage, license liability, and even asset location. Its Asset Vision® service automatically identifies IT asset usage; enabling organisations to right-size cloud implementations, optimise cloud costs to prevent cloud sprawl and achieve savings by reducing the ongoing cost management of the entire IT estate – be that public cloud, hybrid cloud, on-premise or mobile environments.

“There is a fantastic opportunity for Scalable Software’s Asset Vision in today’s market,” said Yuri Pasea, CEO at Prianto. “We have grown a very successful business as a result of our reputation for working only with vendors at the forefront of their area of technology and are delighted to have entered into this partnership. Asset Vision immediately becomes a critical component in our portfolio.”

For more information on how to become an Scalable Software Approved Partner, please visit our web site.

About Prianto

Prianto was founded by a team of experienced executives with extensive knowledge and experience within distribution, with a particular focus on the Citrix and Virtualization markets. The company was setup to address the market needs for specialised distribution, as the smaller, niche organisations were being swallowed up by the bigger, fulfilment players.

Prianto Distribution’s goal is to provide its customers and vendors in Europe, with the values, culture and business thought-leadership around knowledge-based distribution.

About Scalable Software

Scalable Software was founded in 2008 with its worldwide headquarters in London and the Americas headquarters in Austin, Texas. Our vision was to build a true PaaS on which Asset Intelligence applications could be built recognizing that SaaS was the wave of the future. This entailed building a purpose-built Dev/Ops platform that would support constant innovation and robust global deployments.

Asset Vision is now supporting companies worldwide to efficiently migrate infrastructure and applications to the cloud, optimise costs and manage compliance, providing an enterprise class, secure offering that incorporates numerous innovations.

Asset Vision is a registered trademark of Scalable Software, Ltd. All other marks are the property of their respective owners.

Media contact:
Clare Shephard
Maillot Jaune Communications
Tel: 07736 793332
Email: clare.shephard@maillot-jaune.co.uk

Author: Pam Risch

Leave a Reply