ITAM aus geschäftlicher Sicht

Über herkömmliche ITAM-Funktionen hinausgehen: mit einem umfassenden Überblick über alle Assets – Technologie, Menschen und Prozesse – Unsere Plattform ermöglicht es Führungskräften und wichtigen Stakeholdern, die Auswirkungen von Assets auf wichtige Geschäftsziele und digitale Initiativen auf einer Zuvor nicht verfügbaren Ebene zu verstehen.

Traditionelles ITAM – eine einzige Quelle der Wahrheit

Eine einzige Wahrheitsquelle für IT-Assets, die das definitive IT Asset Register liefert. Flexible Importmechanismen ermöglichen die einfache Hinzusaumz ungeartter Informationsquellen. Integrieren Sie Daten aus allgemeinen Informationsquellen wie SCCM und validieren sie dann mit den integrierten Asset Discovery-Funktionen von Scalable. Die Informationen werden normalisiert und mit Datenelementen wie Standortdaten und End-of-Life-Daten angereichert.

Lern mehr

Digitale Agilität erfordert mehr als herkömmliche ITAM

Acumen erfasst die KPIs und Schlüsseldaten, die mit allen Aspekten der digitalen Agilität verbunden sind – nicht nur herkömmliche ITAM-Informationen von Endpunkten im gesamten Unternehmen. KPIs und Erkenntnisse im Zusammenhang mit Technologie, Mitarbeiterverhalten und Prozessen werden in Management-Dashboards zur Analyse zusammengepfert und bieten einen kontinuierlichen Überblick über die digitale Agilität Und die Erreichung der geschäftlichen Ziele In Ihrem Unternehmen.

Digitale Fähigkeiten und Arbeitsmuster verstehen

Messen und profilieren Sie Ihre Organisation, Teams und Einzelpersonen, um ihre digitale Agilität zu verstehen. Analysieren Sie sowohl die bereits installierte Technologie als auch die Fähigkeit der Mitarbeiter, Veränderungen zu absorbieren und die IT zu nutzen. Profilieren und Verstehen der Aktivitätsmuster der Arbeitskräfte für eine bessere Ressourcenplanung (Team, Segment, Land, Region oder global).

Entfernen von Blockern zur Steigerung der Produktivität

Bewerten Sie Benutzerreisen und identifizieren Sie Ineffizienzen, die das digitale Wachstum behindern. Reibung in der Belegschaft beseitigen – Systeminteraktionen und Prozesse optimieren, Reibung eliminieren und Produktivität steigern.

Anwendung Sankey Chart

Siehe Unsere Ressourcen

Weißbuch

Die Vorteile der intelligenten Verwendung Metering

Lern mehr

Webinar

Kostenoptimierung von High-Value-Apps

Lern mehr

Podcast

Die Zukunft von ITAM

Lern mehr

Schließen

ITAM from the business vantage point

Get next gen ITAM capabilities: with a comprehensive view of all assets – technology, people and processes – our platform enables business leaders and key stakeholders to understand the impact assets have on key business objectives and digital initiatives at a level previously not available.

Traditional ITAM – a single source of truth

A single source of truth for IT assets that delivers the definitive IT Asset Register. Flexible import mechanisms enable disparate sources of information to be easily added. Integrate data from common sources of information such as SCCM then validate and reconcile with Scalable’s integrated asset discovery capabilities. The information is normalized and enriched with data elements such as location data and end of life dates.

Learn More

Digital agility requires next gen ITAM

Acumen captures the KPIs and key data associated with all aspects of digital agility – not just traditional ITAM information from endpoints across the organization. KPIs and insights associated with technology, employee behavior, and processes come together in management dashboards for analysis, and provide a continuous view of your organization’s digital agility and achievement against business goals.

digital employee experience

Understand digital capabilities and work patterns

Measure and profile your organization, teams and individuals to understand their digital agility. Analyze both the technology already in place and the workforce’s ability to absorb change and utilize IT. Profile and understand the workforce activity patterns for better resource planning (team, segment, country, region, or global).

Remove blockers to increased productivity

Evaluate user journeys and identify inefficiencies that are hindering digital growth. Remove friction in workforce – system interactions and optimize processes, eliminating friction and increasing productivity.

Application Sankey Chart

See Our Resources

next gen itam

White Paper

The Benefits of Intelligent Usage Metering

Learn More

cost optimization

Webinar

Cost Optimization of High-Value Apps

Learn More

next gen itam

Podcast

The Future of ITAM

Learn More

Close