Erbprodukte

Umfrage

Umfrage ™ die Software-Lizenzrationalisierungsprozess vereinfacht, ob die Software ist webbasiert, on-premise, läuft auf virtuellen Maschinen oder als Teil eines Anwendungsvirtualisierungsszenario. Als Ergänzung Vor-Ort-IT zu bestehenden Asset Management-Produkten und Dienstleistungen, sammeln Umfragedaten über einen „light touch“ Agenten auf den Desktop-Clients in der PC-Umgebung installiert.

WinINSTALL Lifecycle Management Suite (LMS)

WinINSTALL Lifecycle Management Suite (LMS) automatisiert setzt Client und schnell verpackt, verteilt und wandert Software - alles von einer einzigen Konsole aus. Er schneidet erhebliche Zeit und Kosten von Client- und PC-Lifecycle-Management. WinINSTALL Fähigkeiten ermöglichen die Umsetzung der einzelnen Phasen in dem Client oder PC-Lebenszyklus, so dass ein IT-Administrator spätere Stadien auf frühere Stadien bauen oder wieder verwenden Elemente für gemeinsame IT-Management-Aufgaben. Es ist in zwei Toolsets zur Verfügung, eine speziell für Client-Lifecycle-Management, eine speziell für Anwendungsmigrationen erstellt.

  • Sichern und Wiederherstellen von Arbeitsstationen effizient
  • Bereitstellen von Betriebssystemen und Slipstream-Patches in die Builds
  • Außer Betrieb nehmen Hardware Department of Defense Standards
  • Zurücksetzen Arbeitsplätze zu einem ursprünglichen Zustand mit allen Konfiguration beibehalten

Smart Packager Pro und verwandte Versionen

Wenn Sie ein Smart-Packager Benutzer mit einem aktuellen Supportvertrag sind und Sie suchen einen Defekt oder Produkt Problem zu melden, kontaktieren Sie uns bitte an Support@scalable.com. Alternativ können Sie rufen Sie uns an:

Nord-und Südamerika: + 1.512.501.2828
EMEA: +44 203 695 4632
APAC: + 61 2 8417 2858

Wenn Sie über einen Träger oder eine Erneuerung des Abonnements forschend sind und möchten Sie ein Angebot oder Sie Fragen haben, eine E-Mail senden Sie bitte an Accounts.Receivable@scalable.com.

Wenn Sie uns für eine Testversion in Verbindung treten, oder das Produkt zu kaufen, sind jetzt verfügbar Smart-Packager Produkte nur für bestehende Kunden. Das Produkt ist als Kapazität Lizenzen für bestehende Benutzer oder als Teil eines Lösungspakets für unsere Desktop-Management-Produkt, WinINSTALL verfügbar. Für weitere Informationen kontaktieren Info@scalable.com.

Heritage Products

Survey

Survey™ simplifies the software license rationalization process, whether the software is web-based, on-premise, running on virtual machines, or as part of an application virtualization scenario. As an on-premise complement to existing IT Asset Management products and services, Survey gathers data via a “light touch” agent installed on the desktop clients within the PC environment.

WinINSTALL Lifecycle Management Suite (LMS)

WinINSTALL Lifecycle Management Suite (LMS) automates client resets and quickly packages, distributes, and migrates software – all from a single console. It cuts significant time and costs from client and PC lifecycle management. WinINSTALL’s capabilities enable implementation of each stage in the client or PC lifecycle so that an IT administrator can build later stages upon previous stages, or reuse elements for common IT management tasks. It is available in two toolsets, one purpose-built for client lifecycle management, one created specifically for application migrations.

  • Backup and restore workstations efficiently
  • Deploy operating systems and slipstream patches into the builds
  • Decommission hardware to Department of Defense standards
  • Reset workstations to a pristine condition with all configuration maintained

Smart Packager Pro and Related Versions

If you are a Smart Packager user with a current support contract and you are looking to report a defect or product problem, please contact us at support@scalable.com. Alternatively, you may call us at:

Americas: +1.512.501.2828
EMEA: +44 203 695 4632
APAC: +61 2 8417 2858

If you are inquiring about a support or subscription renewal and you would like a quotation or you have questions, please send an email to accounts.receivable@scalable.com.

If you are contacting us for an evaluation copy or to purchase the product, Smart Packager products are now available only to existing customers. The product is available as capacity licenses for existing users or as part of a solution pack for our desktop management product, WinINSTALL. For more information, contact info@scalable.com.