Blick von der Scalable CEO Büro

  • Gepostet von: Chris Gomersall

Zwei große Sportereignisse fanden am vergangenen Wochenende statt : Super Bowl LIII (Patriots vs. Rams) und das 6 Nations Rugby (speziell Irland gegen England). Mehrere Gedanken kamen mir in den Sinn, wenn man sie beobachtete, aber für mich als CEO war das Wichtigste, dass, wenn Sie die richtige Strategie haben, den vollständigen Fokus zu liefern, und die richtigen Leute, um dem Plan zu folgen, dann haben Sie eine Chance auf Erfolg, wie England und die Patriots bewiesen haben.

Ich war CEO bei skalierbare jetzt für 18 Monate und es war interessant zu sehen, dass meine Vision für das Scalable-Geschäft mit dem übereinstimmt, was ich am Wochenende gesehen habe:

Die richtigen Leute, um dem Plan zu folgen

Scalable hat in den letzten 18 Monaten investiert, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Leute haben, um unser Ziel für das Unternehmen zu unterstützen. Dazu gehören globale Vertriebs-, Pre-Sales- und Partnerteams. Da wir das Geschäft auf wichtige Markttreiber ausrichten, verfügen wir über das Know-how, um unsere Kunden zu unterstützen.’ Initiativen: Innovation, Time-to-Market, Wettbewerbsvorteil und Anpassungsfähigkeit. Mit dem Start der neuen Woche in der vergangenen Woche Skalierbares Partnernetzwerkprogramm (SPN)haben wir jetzt ein dediziertes UK-Vertriebsnetzwerk über Prianto und ihren Wiederverkäufern, während sie ihren Partnern kostenlose Technologie zur Verfügung stellen’ und eine erhöhte Marktreichweite.

Die richtige Strategie

Scalable ist seit jeher als führender Anbieter von ITAM/SAM-Technologie bekannt. Wir haben unsere Plattform auf AWS bereits 2008 als SaaS-Angebot entwickelt, als andere Anbieter noch vor Ort entwickelten. Die Fähigkeit, Entdeckung und Inventarisierung zusammen mit Normalisierung und Nutzungsmessung ermöglichte es unseren Kunden, die “Asset Intelligence” die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen und erhebliche Kosteneinsparungen bei Infrastruktur und Software im gesamten IT-Gelände zu erzielen.

Da sich der Markt zu einer Cloud-getriebenen Wirtschaft entwickelt hat, haben wir gesehen, wie unsere Kunden einige (wenn nicht alle) ihrer Schlüsselumgebungen in die öffentliche (oder private) Cloud verlagern. das Weltweiter Public Cloud Services-Markt soll um 17,3 3% wachsen im Jahr 2019 auf insgesamt 206,2 Mrd. USD, gegenüber 175,8 Mrd. USD im Jahr 2018 laut Gartner. Infrastructure-as-a-Service (IaaS) wird das am schnellsten wachsende Segment des Marktes sein und 2019 voraussichtlich um 27,6 % auf 39,5 Mrd. USD (gegenüber 31 Mrd. USD im Jahr 2018) wachsen. Gartner geht davon aus, dass 90 % der Unternehmen, die Public Cloud IaaS kaufen, dies über ein integriertes IaaS und Platform-as-a-Service (PaaS) tun und sowohl die IaaS- als auch die PaaS-Funktionen dieses Anbieters nutzen werden.

Das alte Klischee von “Sie können nicht verwalten, was Sie nicht messen können” wird relevanter, wenn Sie Ihre Cloud-Migration reise. Die Asset Intelligence-Plattform von Scalable bietet nicht nur Informationen zu dem, was derzeit verwendet wird, sondern auch Performance-Analysen, Abhängigkeitszuordnungen und Empfehlungen (Infrastruktur und Kosten), sodass Sie Ihre neue Cloud sicher in der richtigen Größe haben können. Instanzen, unabhängig davon, ob es sich um AWS, Azure oder die Google Cloud Platform handelt. Wenn Sie in die Cloud wechseln, müssen Sie sich kontinuierlich mit der Nutzung befassen und gleichzeitig Ihre alte Umgebung verwalten (oder eine Cloud2cloud- oder sogar cloud2on-prem-Migration unterstützen). Scalable ist die einzige Plattform, mit der Sie die Nutzung in Ihrer vorhandenen Infrastruktur (Server, Workstations, SaaS oder Mobile) sowie in Ihrer Public Cloud über eine Einzige Konsole verwalten können.

Ich glaube, dass Scalable in einer starken Position ist, um unsere Kunden bei der Transformation ihres Geschäfts zu unterstützen, wie sie müssen. Bill Belichick (Coach der Patriots) bringt es auf den Punkt:

“Wenn Sie sich zurücklehnen und zu viel Zeit damit verbringen, sich gut zu fühlen, was Sie in der Vergangenheit getan haben, werden Sie beim nächsten Mal kurz kommen.”

Fühlen Sie sich frei, unseren neuesten Blog auf der Vor- und Nachteile von Cloud Computing.

Autor: Chris Gomersall

Hinterlasse eine Antwort

View from the Scalable CEO Office

  • Posted by: Chris Gomersall

Two major sporting events took place last weekend – Super Bowl LIII (Patriots vs. Rams) and the 6 Nations Rugby (specifically Ireland vs. England). Several thoughts came to mind when watching them, but for me as a CEO, the most important was that if you have the right strategy, complete focus to deliver, and the right people to follow the plan then you have a chance of success, as England and the Patriots proved.

I have been CEO at Scalable now for 18 months and it was interesting to see that my vision for the Scalable business aligns with what I saw at the weekend:

The right people to follow the plan

Scalable has invested over the last 18 months in making sure that we have the right people to support our goal for the business. This includes global sales, pre-sales and partner teams. As we align the business to key market drivers, we have the expertise to support our customers’ initiatives: innovation, time to market, competitive edge and adaptability. With the launch last week of the new Scalable Partner Network Program (SPN), we now have a dedicated UK distributor network through Prianto and their resellers whilst providing complimentary technology to their partners’ offerings and an increased market reach.

The right strategy

Scalable has always been known as a leader in ITAM/SAM technology. We developed our platform on AWS back in 2008 as a SaaS offering when other vendors were still developing on-premise. The ability to provide discovery and inventory along with normalization and usage metering enabled our customers to have the “Asset Intelligence” to make the right decisions at the right time and drive significant costs savings in infrastructure and software across the IT estate.

As the market has developed towards a cloud-driven economy, we have seen our customers move some (if not all) of their key environments to the public (or private) cloud. The Worldwide Public Cloud Services Market is projected to grow by 17.3 3% in 2019 to total $206.2B, up from $175.8B in 2018 according to Gartner. Infrastructure-as-a-Service (IaaS) will be the fastest-growing segment of the market, forecasted to grow by 27.6% in 2019 to reach $39.5B, up from $31B in 2018. By 2022, Gartner expects that 90% of enterprises purchasing public cloud IaaS will do so from an integrated IaaS and Platform-as-a-Service (PaaS) and will use both the IaaS and PaaS capabilities from that provider.

The old cliché of “you can’t manage, what you can’t measure” becomes more relevant when you plan your cloud migration journey. Scalable’s Asset Intelligence platform not only provides information on what is currently being used but also provides performance analysis, dependency mapping and recommendations (infrastructure and costs), so you can confidently right-size your new cloud instances, whether that’s AWS, Azure or the Google Cloud Platform. As you move to the cloud, you need to look continuously at usage and at the same time manage your old environment (or support a cloud2cloud or even cloud2on-prem migration). Scalable is the only platform that enables you to manage usage in your existing infrastructure (servers, workstations, SaaS or mobile) as well as your public cloud, all through one console.

I believe that Scalable is in a strong position to support our customers as they transform their business as they must. Bill Belichick (Coach of the Patriots) puts it best:

“If you sit back and spend too much time feeling good about what you did in the past, you’re going to come up short next time.”

Feel free to read our latest blog on the pros and cons of cloud computing.

Author: Chris Gomersall

Leave a Reply