SQL Deployments und Bereitschaft

Asset-Vision von Scalable Software richtet sich SQL-Implementierungen und die Bereitschaft von mächtigen agentenlose Scans mit der SQL-Bereitstellung installiert optimieren durch die Identifizierung und Instanzen laufen Ihre SQL Estate zu analysieren.

Durch die Bereitstellung von vollständigen Informationen über die Version, Edition Status, Datenbankgröße und Nutzung sowie Host- und Virtualisierungs-Informationen, können Sie Probleme mit der Lizenzvergabe oder Kapazität identifizieren. Vollständige Informationen über die Datenbanken sind möglich, einschließlich der Größe und Anzahl von Tabellen zusammen mit Anwendungs ​​Identifizierung von inaktiven Instanzen ermöglicht.

Anwendungen auf die Datenbanken verbinden, sind ebenfalls identifiziert, die die Verwaltung der dazugehörigen Dienstleistungen. Mit den detaillierten Informationen und alle damit verbundenen Informationen verfügbar, wird Lizenz Haftung mit allen unterstützenden Informationen angezeigt, einschließlich Metriken und Hardware-Informationen.

SQL Deployments und Bereitschaft

SQL Deployments and Readiness

Asset Vision from Scalable Software addresses SQL deployments and readiness by using powerful agentless scans to help optimize your SQL deployment by identifying installs and running instances to analyze your SQL estate.

By providing full information on version, edition status, database size and usage, along with host and virtualization information, you can identify issues with license allocation or capacity. Full information on the databases is possible, including size and numbers of tables along with usage enabling identification of inactive instances.

Applications connecting to the databases are also identified, allowing management of the related services. With the detailed information and all related information available, license liability is displayed with all supporting information, including metrics and hardware information.

SQL Deployments and Readiness