Nutzen Sie das Potenzial von Collaboration-Plattformen

Steigern Sie die Akzeptanz und maximieren Sie den ROI

Die erfolgreiche Bereitstellung von Kollaborationsplattformen und die Förderung der Akzeptanz im gesamten Unternehmen können eine große Herausforderung darstellen. Um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ist es wichtig, die Fähigkeiten und die Bereitschaft von Technologie und Mitarbeitern von Anfang an zu verstehen und dann Leistung und Fortschritt auf jedem Schritt der Reise zu überwachen.

Beurteilen und Planen

Sie können sich auf Ihr Digital Transformationsprojekt vorbereiten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Messen Sie die digitale Agilität Ihres Unternehmens und #8217;. – die Bereitschaft und Verfügbarkeit von Technologie in Verbindung mit der Fähigkeit der Mitarbeiter, Veränderungen zu absorbieren und IT zu nutzen
  • Bewerten Sie die Bereitschaft des IT-Nachlasses’. mit Einblicken in Benutzer, Anwendungen, Geräte und Infrastruktur, um die bestmögliche Bereitstellungsstrategie basierend auf verfügbaren Ressourcen und Leistungsfunktionen zu erstellen
  • Bestimmen, wann digitale Transformationsbemühungen unternommen werden sollen, eine Grundlage für die Messung des Erfolgs der Verbesserungsbemühungen
  • Priorisieren und Stufen von Bereitstellungen basierend auf den Fähigkeiten der Mitarbeiter und der Bereitschaft,
  • Identifizieren von Early Adoptern für Pilotgruppen, bevor Sie sich zu einer vollständigen Migration verpflichten

Verwalten und Optimieren

Scharfsinn bietet IT-Teams die genauen KPIs, die erforderlich sind, um die Kontrolle und Transparenz über den gesamten Bereitstellungsprozess von Collaboration-Plattformen zu erlangen, und gibt Ihren Teams die Daten, die zur Messung der Leistungseffizienz, service-Akzeptanz und Mitarbeiterzufriedenheit erforderlich sind.

Acumen überwacht und korreliert technische und Endbenutzerverhalten-KPIs, um klare Messgrößen für die Einführung im Laufe der Zeit festzulegen und die Nutzung und Leistung aller in der Organisation verwendeten Kollaborationstools zu vergleichen. Auf diese Weise kann die IT Champions identifizieren und mit Spätanwendern und nicht konformen Benutzern zusammenarbeiten, um die Akzeptanz zu steigern und den ROI zu maximieren.

Mit Acumen können Sie den Fortschritt dieser Bemühungen auf dem Weg messen.

realize-potential-of-collaboration-plattformen

Digitale Agilitäts-Insights zur Leistungssteigerung

Acumen liefert KPIs, Analysen und Einblicke, um die Akzeptanz zu steigern und die Leistung zu optimieren, indem:

  • Hervorhebung digitaler Champions in Ihrer Organisation und leistungsstarken Teams, Abteilungen oder Rollen
  • Identifizieren der Bereiche mit niedrigerer Bewertung des Unternehmens, die möglicherweise mehr Fokus oder Unterstützung benötigen, um ihre digitale Agilität zu verbessern
  • Nachverfolgen der Interaktion von Benutzern mit der für den Wandel geplanten Technologie, sowohl vor & Nach
  • Empfehlen, wie Benutzer am besten Zum Ändern von Plänen zugeordnet werden können
  • Dokumentieren der Agilität Ihrer Mitarbeiter bei der Unterstützung oder Hemmung Ihrer strategischen Geschäftsziele
  • Bereitstellung einer Plattform für den Beitrag zu Unternehmensinnovationen für Endnutzer

Engere Zusammenarbeit für mehr Produktivität

In vielen Organisationen haben Teams die Vorteile und Leistungssteigerungen erkannt, die mit Kollaborationsplattformen erreicht werden können. Wenn sie jedoch nicht verwaltet wird, kann dies dazu führen, dass einzelne Abteilungen, Teams, Regionen oder andere Gruppen interagieren, kommunizieren und Inhalte und Ideen auf einer beliebigen Anzahl von Kollaborationsplattformen austauschen. Die daraus resultierende "Kategorie-Ausdehnung"’ kann zu Ineffizienzen und Informationssilos führen, die kontraproduktiv für das ursprüngliche Kollaborationsziel sind, und diese Probleme bleiben oft aufgrund mangelnder Sichtbarkeit ungelöst.

Sehen Sie das ganze Bild: Eine einzigartige Perspektive

Acumen bietet herstellerunabhängige digitale Arbeitsplatzeinblicke, Analysen und KPIs für die wichtigsten Tools für die Zusammenarbeit. Fortschrittliche Algorithmen kombinieren Technologie- und Mitarbeiterverhaltensdaten, um präzise, tiefgehende, umsetzbare Informationen über den gesamten IT-Bereich zu liefern und es der IT zu ermöglichen, Vergleiche über Technologieplattformen hinweg durchzuführen und Kontext mit anderen Organisationen bereitzustellen.

Realize the Potential of Collaboration Platforms

Drive Adoption and Maximize ROI

Successfully deploying collaboration platforms and driving adoption across the organization can be a significant challenge. In order to realize their full potential, it’s critical to understand the capabilities and readiness of both technology and employees at the outset and then monitor performance and progress on every step of the journey.

Assess and Plan

You can prepare for your digital transformation project by following these steps:

  • Measure your organization’s digital agility – the readiness and availability of technology coupled with the ability of workers to absorb change and utilize IT
  • Evaluate the IT estate’s readiness with insight over users, applications, devices and infrastructure to create the best possible deployment strategy based on available resources and performance capabilities
  • Determine when digital transformation efforts should occur, establishing a baseline to measure success of improvement efforts
  • Prioritize and stage deployments based on employee capabilities and readiness to adopt change
  • Identify early adopters for pilot groups before committing to a full migration

Manage and Optimize

Acumen gives IT teams the accurate KPIs needed to gain control and visibility over the entire deployment process of collaboration platforms, giving your teams the data needed to measure performance efficiency, service adoption, and employee satisfaction.

Acumen monitors and correlates technical and end-user behavior KPIs to establish clear measures of adoption over time and compare the usage and performance of all collaboration tools used within the organization. This allows IT to identify champions and engage with late adopters and non-compliant users to help drive adoption and maximize ROI.

With Acumen, you can measure the progress of those efforts along the way.

realize-potential-of-collaboration-platforms

Digital Agility Insights to Drive Performance

Acumen delivers KPIs, analytics, and insights to help drive adoption and optimize performance by:

  • Highlighting digital champions in your organization and high-performing teams, departments, or roles
  • Identifying the lower-scoring areas of the business that might need more focus or support to improve their digital agility
  • Tracking how users interact with technology planned for change, both before & after
  • Recommending how best to map users to change plans
  • Documenting how your workforce agility is aiding or inhibiting your strategic business goals
  • Providing end-users with a platform for contributing to business innovation

Tighter Collaboration for Greater Productivity

In many organizations, teams have recognized the advantages and performance gains that can be attained with collaboration platforms. However, if unmanaged, it can result in individual departments, teams, regions, or other groups interacting, communicating, and sharing content and ideas in any number of collaboration platforms. The resulting ‘category sprawl’ can lead to inefficiencies and information silos that are counter-productive to the initial collaboration goal and these issues often remain unaddressed through lack of visibility.

See the Whole Picture: A Unique Perspective

Acumen provides vendor-independent digital workplace insights, analytics, and KPIs across the major collaboration tools. Advanced algorithms combine technology and employee behavior data to uniquely deliver accurate, deep-dive, actionable intelligence covering the entire IT estate and enable IT to perform comparisons across technology platforms and provide context against other organizations.