Metering Web und SaaS

Web-basierte Anwendungen und SaaS-Anwendungen sind jetzt von entscheidender Bedeutung für viele Unternehmen sowohl für das Kerngeschäft Dienstleistungen und Boutique / spezifische Abteilung Anforderungen. Schlimmer noch, jeder kann sich mit oder ohne Kreditkarte als kostenloses Website-Dienste noch vorhandene Sicherheits- und Datenrisiken anmelden. Metering Web- und SaaS-Anwendungen können nicht ignoriert werden.

Installieren des Agenten aus Asset-Vision bietet Identifizierung aller Website-Besucher, und diese Websites können als Anwendungen definiert werden, so dass Metering. SaaS-Anwendungen traditionelle Software ersetzen installiert und obwohl es schwer zu werden, nicht konform ist sie oft nicht helfen Sie Ihre Nutzung und Logins zu optimieren.

Armaturenbretter in Asset Vision präsentiert wichtige Erkenntnis einschließlich Komponentenverwendung und die Rohdaten für die Analyse zur Verfügung. Überwachung, welche Websites werden, um zu erkennen, Trends, Probleme und Schatten Anwendungen erhöht die Sicherheit und fördert Vulnerabilitätsanalyse besucht und genutzt.

Metering Web und SaaS

Metering Web and SaaS

Web based applications and SaaS apps are now crucial to many businesses both for the core business services and boutique / specific department requirements. Worse, anyone can sign themselves up with or without a credit card as free website services still present security and data risks. Metering web and SaaS applications cannot be ignored.

Installing the agent from Asset Vision provides identification of all website hits, and these websites can be defined as applications enabling metering. SaaS apps are replacing traditional software installs and although it is hard to become non-compliant they often don’t help you optimize your usage and logins.

Dashboards in Asset Vision present key finding including component usage and the raw data is available for analysis. Monitoring what websites are being visited and used in order to spot trends, issues and shadow applications enhances security and promotes vulnerability analysis.

Metering Web and SaaS