Digitale Mitarbeitererfahrung

Mitarbeitererfahrung und digitaler Arbeitsplatz

Heute erwarten die Menschen zunehmend die gleiche Erfahrung von den Organisationen, für die sie arbeiten, die sie als Verbraucher gewohnt sind. So wie soziale, mobile, Datenanalyse- und Personalisierungstechnologien die Erwartungen an das Kundenerlebnis geprägt haben, beeinflussen sie nun die Erwartungen an die digitale Mitarbeitererfahrung am Arbeitsplatz.

Mitarbeiter und verteilte Teams auf der ganzen Welt benötigen ständigen Zugriff auf Dienste wie Teamzusammenarbeit, Dateifreigabe, Webkonferenzen, Telefonie, virtuelle Desktops und Zugriff unterwegs, remote arbeiten oder zwischen Kundenbesprechungen reisen.

Der Druck liegt auf IT-Teams, einen positiven Arbeitsplatz zu liefern & Service-Erfahrung, die die Zufriedenheit, Produktivität und Empowerment der Mitarbeiter steigert. Digitale Initiativen am Arbeitsplatz konzentrieren sich auf die Erfüllung dieses Bedarfs; Durch eine effektivere und effizientere Zusammenarbeit in Echtzeit und die Möglichkeit, Informationen einfach auszutauschen und Ressourcen zu finden, um ihre Arbeit abzuschließen, können Informationsmitarbeiter erhebliche Zeit sparen.

digital-employee-experience

Verbessern Sie die digitale Mitarbeitererfahrung mit Acumen

Um den geschäftlichen Nutzen zu maximieren, müssen Sie zunächst verstehen, wie Ihre Arbeitsplatztools von Ihren Mitarbeitern genutzt werden. Verstehen Sie Ihren ROI, indem Sie die Übernahme verschiedener Technologielösungen durch Mitarbeiter messen und das Nutzungsverhalten mit Geschäftsmetriken vergleichen.

Digitale Arbeitsplatzprogramme, wie kollaborationsplattformen, "arbeiten überall,’ BYOD, DaaS und andere erfordern einen agilen Managementansatz, der die Funktionen, die die digitalen Transformationsinitiativen des Unternehmens unterstützen, iterativ priorisieren, anpassen, messen und ausgereift kann.

Mit einem tiefen Einblick in die Nutzungsdaten der Endnutzer und die eingesetzten Technologien liefert Acumen digitale Agilität Kpis. Es bietet umsetzbare Einblicke und Empfehlungen, um die Agilität von Mitarbeitern und Technologie zu verbessern, sodass Sie erfolgreiche digitale Initiativen vorantreiben können, um die Digitale Mitarbeitererfahrung, das Engagement und die Produktivität im gesamten Unternehmen zu steigern.

Scharfsinn kann Ihnen dabei helfen, diese Vision zu verwirklichen und den geschäftlichen Nutzen zu erzielen, den Sie benötigen, indem Sie Änderungsprogramme nutzen, die die Akzeptanz fördern, eine effektive Nutzung ermöglichen und geschäftlichen Nutzen liefern.

Digital Employee Experience

Employee Experience and the Digital Workplace

Today, people increasingly expect the same experience from the organizations they work for that they’re used to as consumers. Just as social, mobile, data analytics, and personalization technology has shaped expectations around customer experience, they are now influencing the digital employee experience expectations in the workplace.

Staff and distributed teams across the globe need constant access to services such as team collaboration, file sharing, web conferencing, telephony, virtual desktops, and access when on the go, working remotely or travelling between client meetings.

The pressure is on IT teams to deliver a positive workplace & service experience that enhances employee satisfaction, productivity, and empowerment. Digital workplace initiatives are focused on meeting this need; enabling information workers to save significant time through more effective and efficient collaboration in real time and the ability to easily share information and find resources to complete their jobs.

digital-employee-experience

Improve Digital Employee Experience with Acumen

To maximize business value, you need to start by understanding how your workplace tools are being leveraged by your employees. Understand your ROI by measuring employee adoption of different technology solutions currently in use, and compare usage behavior to business metrics.

Digital workplace programs, such as collaboration platforms, ‘work anywhere,’ BYOD, DaaS, and others, require an agile management approach that can iteratively prioritize, adapt, measure, and mature the capabilities that support the organization’s digital transformation initiatives.

With deep insight into end-user usage data and the technologies used, Acumen delivers key digital agility KPIs. It provides actionable insights and recommendations to enhance the agility of both employees and technology, so you can drive successful digital initiatives to boost the digital employee experience, engagement, and productivity throughout the company.

Acumen can help you accomplish this vision and deliver the business value you need through change programs designed to drive adoption, enable effective use, and deliver business value.