Total Recall: Genau zu wissen, was los ist in Ihrem AWS oder Azure Immobilien

  • Geschrieben von: Will Degener

Der Kauf und jede Art von Infrastruktur als Service (IaaS) -Fähigkeit läuft wie jede andere Technologie zu kaufen. Käufer wollen wissen, was ich für bezahle, bekomme ich, was ich für mich zahlen und wo kann ich Geld sparen? Auch ist es so einfach ist, virtualisierten Maschinen, sei es durch eine Kreditkarte oder Online-Bereitstellung zu spinnen, ist es leicht Geisterstadt von nicht verwendeten oder nicht ausgelasteten Ressourcen zu erstellen.

Dies sind Herausforderungen, die wir schon seit einiger Zeit bei Scalable betrachtet. Dies ist vor allem durch die Tatsache angetrieben, dass wir Bereitstellung, Verwaltung und Unterstützung unserer Kunden’ Instanzen von AWS so sie nicht haben. Wir haben es ziemlich gut, wie unsere 100. Plattform-Release ohne backout demonstriert. Die Kosten sind ein sehr reales Interesse auch. Wir haben keinen Auftrieb für den Dienst berechnen, sondern es in den Supportkosten des IT Asset Management (ITAM) Service ist, dass wir liefern. Als Ergebnis müssen die Kosten so niedrig wie möglich sein, für alle in der Kette.

Im August wurden neue Funktionen hinzugefügt Asset Vision, mit dem Endkunden ermöglichen, von ziehen zurück Inventarinformationen sowohl Amazon und Azure. Was bedeutet das? Durch die Verwendung von Asset Vision, wird Ihr Unternehmen in der Lage Ihr gesamtes Inhouse-Rechenzentrum sowie Ihre IaaS Präsenz in AWS und Azure anzuzeigen.

Asset Vision der Sonde eine vollständige Inventur von dem, was erhält man in AWS oder Azure, dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: EC2-Instanzen und Reservierungen, RDS-Instanzen und Reservierungen, EDS Bände, benutzerdefinierte Informationen (Tags) für EC2, RDS und EBS, und grundlegende Kontodaten. Mit diesen Informationen werden IaaS Nutzer in der Lage sein, zu bestimmen, was sie haben, die es verwendet, und wo es sich befindet.

Genau wie das, was Asset Vision für Server im Hause tun kann, informiert die AWS und Azure Sonde die Teilnehmer auf, was sie in ihrer gehosteten Umgebung haben, wie lange jede Workload ausgeführt wird, und Trenddaten zur Verfügung stellen, um zukünftig Kosten vorherzuzusagen.

Infrastructure as a Service ist kompliziert und hat mehrere Stücke, die zusammen richtig passen werden müssen, wenn Sie die besten Preis-Leistungs-Wert zu erhalten. Mit mehr und mehr zu bewegen Unternehmen für den öffentlichen Cloud-Service und Verbreitung außerhalb der IT, auch zu wissen, wie viele verschiedenen Dienste ausgeführt wird, ist schwierig. Zur Optimierung diejenigen, mit dem genauesten und up-to-date Informationen, die Sie können, ist kritisch. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Asset Vision helfen können, zu verfolgen, Ihre AWS und Azure-Umgebungen sowie Ihre internen Server, würden wir gerne mit dir reden.

Autor: Will Degener

Hinterlasse eine Antwort

Total Recall: Knowing Exactly What’s Going on in Your AWS or Azure Estate

  • Posted by: Will Degener

Buying and running any kind of Infrastructure as a Service (IaaS) capability is just like buying any other technology. Purchasers want to know what am I paying for, am I getting what I am paying for and where can I save money? Also, it is so easy to spin up virtualized machines, be it through a credit card or on-line provisioning, it is easy to create ghost towns of unused or underutilized resources.

These are challenges we have considered for some time at Scalable. This is largely driven by the fact that we provision, manage and support our customers’ instances of AWS so they do not have to. We have been pretty good at it, as demonstrated by our 100th platform release without a backout. Cost is a very real concern as well. We do not charge an uplift for the service, rather it is in the support costs of the IT Asset Management (ITAM) service we provide. As a result, that cost must be as low as possible for everyone in the chain.

In August, new features were added to Asset Vision that allow our end users to pull back inventory information from both Amazon and Azure. What does this mean? By using Asset Vision, your organization will be able to view your entire in-house data center as well as your IaaS presence in AWS and Azure.

Asset Vision’s probe obtains a full inventory of what you have in AWS or Azure, this includes but is not limited to: EC2 instances and reservations, RDS instances and reservations, EDS volumes, custom information (tags) for EC2, RDS and EBS, and basic account information. With this information, IaaS users will be able to determine what they have, who is using it, and where it is located.

Just like what Asset Vision can do for in-house servers, the AWS and Azure probe informs the subscriber on what they have in their hosted environment, how long each workload is running, and will be providing trend data to help predict future costs.

Infrastructure as a Service is complicated and has multiple pieces that need to be fit together properly if you are to get the best price to performance value. With more and more enterprises moving to public cloud services and proliferation outside of IT, even knowing how many different services are running is difficult. To optimize those, having the most accurate and up-to-date information you can is critical. If you are interested in learning more about how Asset Vision can help you keep track of your AWS and Azure environments as well as your in-house servers, we would love to talk with you.

Author: Will Degener

Leave a Reply