Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Scalable Software kündigt Rekord Fiscal 2015 mit 240% Wachstum

  • Gepostet von: Scalable Team

Neue Kunden und innovative Produktfreigaben fördern Wachstum

AUSTIN, TX – 29. April 2015 - Skalierbare Software, Inc., ein führender Anbieter von IT-Asset-Management-Lösungen für Unternehmen, gab heute ein Rekordwachstum für das im März endende Geschäftsjahr 2015 bekannt, das 240 Prozent Wachstum des monatlichen wiederkehrenden Umsatzes unter Vertrag erzielte und strategische Kunden in den wichtigen vertikalen Branchen Energie, Einzelhandel, Engineering hinzufügte. & Bau und Medien & Unterhaltung. Das Unternehmen hat 2015 außerdem 6 wichtige Updates für sein Flaggschiff-Produkt Asset Vision veröffentlicht, um Kunden dabei zu unterstützen, noch unnötigere Kosten aus ihren IT-Hardware- und Softwarebudgets zu vermeiden.

Ein wichtiger Branchentrend, der das Wachstum von Scalable Software vorantreibt, ist die Geschwindigkeit, mit der Unternehmen SaaS-Anwendungen verwenden. oft außerhalb der Kontrolle von IT-Abteilungen des Unternehmens. Diese schnelle Einführung von SaaS-Apps hat zu einem dramatischen Anstieg der Verbindlichkeiten aus Softwareabonnements geführt, da die IT Schwierigkeiten hat, die Einführung und die Verwaltung der Lizenzierung zu verfolgen. Diese Herausforderungen, gepaart mit der Schwierigkeit, neue SaaS-Bereitstellungen mit herkömmlichen Discovery-Tools zu erkennen, haben Cloud-Apps zum perfekten Sturm für IT-Beschaffungsabteilungen gemacht. Die Software-Lizenzoptimierungsfunktionen von Asset Vision® dazu beitragen, die IT-Anforderungen in diese neue Klasse cloudbasierter Softwaretools zu erhalten.

"Asset Vision entwickelt sich weiterhin in einem branchenführenden Tempo; Sechs Hauptversionen in einem Jahr sind eine neue Hochwassermarke für Scalable", sagte Mark Cresswell, President und CTO von Scalable Software. "Die schnelle Einführung von SaaS-Apps trägt dazu bei, die Nachfrage nach unseren Lösungen zu steigern, und wir freuen uns, unseren Kunden umfassende Funktionen anbieten zu können, die ihnen dabei helfen, ihre SaaS-bezogenen IT-Kosten effektiver zu verwalten."

Weitere Highlights 2015:

  • Vergrößerte Größe des Kundenstamms um über 40%
  • 6 Hauptversionen von Asset Vision, einschließlich der folgenden neuen oder erweiterten Funktionen:
    • Anpassbare Dashboards mit vernetzten Diagrammen für echte Business Analytics für die IT
    • Ad-hoc-Abfrageunterstützung zur Aktivierung der Freiformanalyse der zugrunde liegenden Asset Vision-Daten
    • Überwachen der Verwendung von SQL Server-Instanzen, um zu bestimmen, ob die Aktivität geschäftlichen Wert bereitstellt
    • Automatisiertes Asset-Tracking zur Sicherstellung, dass die IT den gesamten Lebenszyklus von IT-Geräten verwalten kann
    • Integration für den Zugriff auf externe Daten in jeder SQL-Datenbank
    • Standortzuordnung, damit der Standort von IT-Assets automatisch ermittelt werden kann
    • Erweiterte Erkennung von Windows Server-Rollen zur Unterstützung von Windows 2003-Servermigrationsinitiativen
    • Erweiterte SaaS-Nutzungsmessung wichtiger SaaS-Anwendungen wie Salesforce und Office 365 zur Erweiterung des Supports für SaaS-Softwarebereitstellungen
    • Automatisierte Berechnung von Softwarelizenzmetriken für IBM PVUs, Oracle Processors und Microsoft Cores
    • Erweiterte Virtualisierungsunterstützung für KVM-basierte Hypervisoren und App-V
    • Ermöglicht die Bestandsaufnahme von OS X-Geräten, die sich nie im Unternehmensnetzwerk befinden, um die zunehmende Nutzung von OS X durch eine mobile Belegschaft zu unterstützen
    • Ermittlung und Bestandsaufnahme der eBusiness Suite von Oracle

Über Scalable Software

Scalable Software ist ein etablierter SaaS-Anwendungsentwickler, der 2008 gegründet wurde und einen cloudbasierten, anpassbaren und einheitlichen Produktsatz bereitstellt, der IT-Ressourcennutzungs- und Beschaffungsinformationen aus einer Vielzahl von Quellen aggregiert, um eine kohärente Ansicht der IT-Investitionen eines Unternehmens zu präsentieren. einschließlich umsetzbarer Intelligenz, unterstützt durch Branchenexpertise, um diese Investition zu optimieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.scalable.com.

Hinterlasse eine Antwort

Schließen

Scalable Software Announces Record Fiscal 2015 with 240% Growth

  • Posted by: Bruce Aboudara

New Clients and Innovative Product Releases Fuel Growth

AUSTIN, TX – April 29, 2015Scalable Software, Inc., a leading provider of IT asset management solutions for enterprises, today announced record growth for their fiscal 2015 ending in March, achieving 240 percent growth in monthly recurring revenue under contract and adding strategic customers in key vertical industries Energy, Retail, Engineering & Construction, and Media & Entertainment. The company also issued 6 major updates in 2015 to its flagship Asset Vision product to help customers eliminate even more unnecessary cost from their IT hardware and software budgets.

A key industry trend helping drive Scalable Software’s growth is the speed at which enterprises are adopting SaaS applications; often outside the control of corporate IT departments. This rapid adoption of SaaS apps has caused a dramatic upswing in software subscription liabilities as IT is having difficulty tracking adoption and managing licensing. These challenges, coupled with the difficulty of detecting new SaaS deployments using conventional discovery tools, has turned cloud apps into the perfect storm for IT procurement departments. The Software License Optimization capabilities of Asset Vision® help deliver the visibility IT needs into this new class of cloud-based software tools.

“Asset Vision continues to evolve at an industry leading pace; six major releases in a single year is a new high water mark for Scalable” said Mark Cresswell President and CTO of Scalable Software. “The rapid adoption of SaaS apps is helping drive the demand for our solutions, and we’re delighted to offer our customers rich capabilities to help them manage their SaaS-related IT costs more effectively.”

Additional 2015 highlights:

  • Grew size of customer base by over 40%
  • 6 major releases of Asset Vision including the following new or enhanced capabilities:
    • Customizable dashboards with cross-linked charts to provide real business analytics for IT
    • Ad-hoc query support to enable free-form analysis of underlying Asset Vision data
    • Metering the use of SQL Server instances to determine whether activity is providing business value
    • Automated Asset Tracking to ensure IT can manage the full lifecycle of IT equipment
    • Integration to provide access to external data in any SQL database
    • Location mapping to enable the location of IT assets to be determined automatically
    • Extended discovery of Windows Server roles to aid Windows 2003 server migration initiatives
    • Extended usage metering of key SaaS applications such as Salesforce and Office 365 to extend support of SaaS software deployments
    • Automated calculation of software license metrics for IBM PVUs, Oracle Processors and Microsoft Cores
    • Extended virtualization support for KVM-based hypervisors and App-V
    • Enabled the inventory of OS X devices that are never on the corporate network to support the growing use of OS X by a mobile workforce
    • Discovery and inventory of Oracle’s eBusiness Suite of products

About Scalable Software

Scalable Software is an established SaaS application developer founded in 2008 providing a cloud-based, customizable, and unified product-set that aggregates IT asset usage and procurement information, from a variety of sources, to present a coherent view of an organization’s IT investment; including actionable intelligence, supported by industry expertise, to optimize that investment.

For more information, visit https://www.scalable.com.

Author: Bruce Aboudara

Leave a Reply