Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Scalable Software kündigt Integration mit Easyvista Mobile-First-Service-Management-Lösung

  • Gepostet von: Scalable Team

Integration der IT-Asset-Management-Funktionen von Scalable in die ITSM-Plattform von EasyVista ermöglicht Service Desk Managern, sich mit größerer Transparenz und Geschwindigkeit zu bewegen

AUSTIN, TX – 1. November 2016 - Skalierbare Software, Inc., ein führender Anbieter von SaaS-basierten IT-Asset- und Software-Management-Lösungen für Unternehmen, gab heute die technische Integration mit EasyVista bekannt, einem führenden Anbieter von Service-Management für IT-Organisationen. Diese Integration ermöglicht den Datenaustausch zwischen dem Asset Vision® RegistryTM IT Asset Management-Produkt von Scalable Software und der Service-Management-Plattform von EasyVista.

Mit dieser Integration stehen Service Desk-Profis an vorderster Front, die Endbenutzer unterstützen, die folgenden neuen Funktionen zur Verfügung:

  • Abhängigkeitszuordnung mit Asset Vision Registry – Service Desk-Experten können Abhängigkeiten zwischen verschiedenen IT-Elementen in ihrer Umgebung automatisch erkennen und grafisch abbilden, um sicherzustellen, dass der Service Desk im Fall eines IT-Problems die Ursache schnell erkennen und beheben kann.
  • Ermittlung mit Asset Vision Registry – Service Desk-Experten können automatisch alle Elemente in ihrer IT-Umgebung entdecken, von Software und virtuellen Maschinen bis hin zu PCs und Hardware ohne menschliche Interaktion – ein Prozess, der oft schmerzhaft manuell und zeitaufwändig ist.
  • Software Assurance mit Asset Vision Registry – Service Desk-Profis können alle verschiedenen Installationen von Software in ihrer Umgebung in einer Vielzahl von Anbietern entdecken und die Verwendung dieser Software verfolgen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen in einem Software-Audit nie nicht mehr konform ist, während es es macht Lizenzen von leichten benutzern auf schwere Benutzer umzuteilen.

“Je mehr Intelligenz wir in unsere ITSM-Plattform einbauen, desto mehr können wir den Service für Endbenutzer verbessern, wo immer sie sich befinden,” sagte Jamal Labed, COO, EasyVista. “Mit dieser wichtigen Integration mit Skalierbarer Software ermöglichen wir diesen fleißigen Mitarbeitern am Service Desk zusätzliche Einblicke, um Serviceanfragen zu verbessern und zu beschleunigen und gleichzeitig konform zu bleiben.”

“Wir freuen uns, unsere innovativen Lösungen in eine globale ITSM-Lösung wie EasyVista,” sagte Bruce Aboudara, Senior Vice President of Marketing and Business Development bei Scalable Software. “Dies ist ein weiteres großartiges Beispiel dafür, wie unsere Tools Unternehmen dabei helfen, Kosten, Verschwendung und Risiken zu reduzieren und gleichzeitig die tägliche Erfahrung von IT-Experten zu verbessern.”

Diese Datenaustauschintegration wird ab sofort für gemeinsame Kunden kostenlos von Scalable angeboten.

Scalable demonstriert diese Datenaustausch-Integration auf der FUSION16 im EasyVista-Stand #203.

Unterstützende Ressourcen

Über Scalable Software

Gegründet im Jahr 2008, ist Scalable der Herausgeber Asset-Vision. Speziell für Innovation in der IT-Tool, um die Komplexität der Cloud-Ära zu verwalten, betont Scalable agentless Entdeckung, Forensik Nutzungsmessung, Normalisierung und Lizenzmanagement, während Integrationen Bereitstellung von Industriestandard-Organisations-Sharing zu fördern. Mit Sitz in Austin Texas, Asset Vision adressiert IT in allen Branchen in Frage stellt.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.scalable.com.

Asset Vision ist ein eingetragenes Warenzeichen von Scalable Software, Ltd.

Über EasyVista

EasyVista erfindet das Service-Management für den mobilen Benutzer neu– und macht es einfach zu liefern und einfach zu bedienen. EasyVista ist eine Service-Management-Plattform, die die Servicebereitstellung für Mitarbeiter und andere Endbenutzer automatisiert und personalisiert – ohne eine einzige Codezeile. EasyVista ist die einzige Lösung auf dem Markt, die speziell als mobiles First-Erlebnis entwickelt wurde und mehr als 1.000 Unternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, das Service-Erlebnis radikal zu verbessern, die Serviceerstellung und -verwaltung drastisch zu vereinfachen und zu beschleunigen sowie die Gesamtkosten der Servicebereitstellung zu senken und zu kontrollieren. Mit mehr als 20 Jahren im Service-Management betreut EasyVista Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Hochschulbildung, Technologie, öffentlicher Sektor, Einzelhandel, Fertigung und mehr. EasyVista mit Hauptsitz in Paris und New York wird an der französischen Börse als ALEZV:EN gehandelt.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.easyvista.com.

Kontakt für die Medien:
Bruce Aboudara
SVP-Marketing & Geschäftsentwicklung
+ 1.512.487.7356
Bruce.aboudara@scalable.com

Schließen

Scalable Software Announces Integration with EasyVista’s Mobile-First Service Management Solution

  • Posted by: Bruce Aboudara

Integration of Scalable’s IT asset management capabilities into EasyVista’s ITSM Platform Empowers Service Desk Managers to Move with Greater Insight and Speed

AUSTIN, TX – November 1, 2016Scalable Software, Inc., a leading provider of SaaS-based IT asset and software management solutions for enterprises, today announced technical integration with EasyVista, a leading provider of service management for IT organizations. This integration allows for data exchange between Scalable Software’s Asset Vision® RegistryTM IT asset management product and EasyVista’s service management platform.

With this integration, the following new capabilities are available to service desk professionals on the front lines supporting end users:

  • Dependency Mapping with Asset Vision Registry – Service desk professionals can automatically detect dependencies between different IT elements in their environment and map that out graphically, ensuring that should an IT issue happen, the service desk can quickly spot and fix the root cause.
  • Discovery with Asset Vision Registry – Service desk professionals can automatically discover all of the elements in their IT environment from software and virtual machines to PCs and hardware with no human interaction needed—a process that is often painfully manual and time-consuming.
  • Software Assurance with Asset Vision Registry – Service desk professionals can discover all of the different installations of software in their environment across a wide variety of vendors and track usage of that software, ensuring the company is never out of compliance in a software audit while making it possible to reallocate licenses from light users to heavy ones.

“The more intelligence we build into our ITSM platform, the more we can improve service to end users wherever they are,” said Jamal Labed, COO, EasyVista. “With this important integration with Scalable Software, we are empowering those hardworking people at the service desk with additional insights designed to improve and accelerate service requests while remaining compliant.”

“We’re thrilled to be embedding our innovative solutions into a global ITSM solution like EasyVista,” said Bruce Aboudara, Senior Vice President of Marketing and Business Development at Scalable Software. “This is another great example of how our tools help companies reduce cost, waste and risk while improving the day-to-day experience of IT professionals.”

Available now for joint customers this data exchange integration is offered at no charge from Scalable.

Scalable is demonstrating this data exchange integration at FUSION16 in the EasyVista Booth #203.

Supporting Resources

About Scalable Software

Founded in 2008, Scalable is the publisher of Asset Vision. Dedicated to innovation in IT tools to manage the complexities of the Cloud era, Scalable emphasizes agentless discovery, forensic usage metering, normalization and license management, while providing industry standard integrations to promote organizational sharing. Based in Austin Texas, Asset Vision addresses IT challenges across all verticals.

For more information, visit www.scalable.com.

Asset Vision is a registered trademark of Scalable Software, Ltd.

About EasyVista

EasyVista is reinventing service management for the mobile user — making it easy to deliver and easy to use. EasyVista is a service management platform that automates and personalizes service delivery for employees and other end users — without a single line of code. The only solution on the market that is purpose-built as a mobile-first experience, EasyVista helps 1,000+ enterprises around the world radically improve the service experience, dramatically simplify and accelerate service creation and management and reduce and control the total cost of service delivery. With more than 20 years in service management, EasyVista serves companies across a variety of industries, including financial services, healthcare, higher education, technology, public sector, retail, manufacturing and more. Headquartered in Paris and New York, EasyVista is traded on the French stock exchange as ALEZV:EN.

For more information, visit www.easyvista.com.

Media Contact:
Bruce Aboudara
SVP Marketing & Business Development
+1.512.487.7356
bruce.aboudara@scalable.com

Author: Bruce Aboudara