Scalable Software aufgeführt als Champion in Info-Tech Research Group ITAM Vendor Landschaft

  • Gepostet von: Scalable Team

Asset Vision® anerkannt als Trendsetter in der ITAM-Markt

AUSTIN, TX - 10. Juni 2016 - Skalierbare Software, Inc., Scalable Software, ein führender Anbieter von SaaS-basierten IT-Asset- und Software-Management-Lösungen für Unternehmen, gab heute bekannt, Anerkennung von Info-Tech Research Group als “Champion” in ihrer IT-Asset-Management-Anbieter-Landschaft veröffentlicht am 7. Juni 2016.

Info-Tech Research Group Vendor Landscape Berichte erkennen herausragende Anbieter auf dem Technologiemarkt. Die Beurteilung Anbieter durch die Stärke ihres Angebots und ihrer Strategie für das Unternehmen, Info-Tech Research Group Vendor Landschaften zollen den Beitrag der außergewöhnlichen Anbieter in einer bestimmten Kategorie.

“Wir fühlen uns geehrt, diese Anerkennung von Info-Tech in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt zu erhalten.” sagte Mark Cresswell, President und CTO von Scalable Software. “Da die allgemeinen Markteinführung von Asset-VisionZu Beginn des Jahres 2013 haben wir wachsende Akzeptanz in wichtigen Märkten gesehen. Inzwischen gibt es über 400 Organisationen weltweit, die auf Asset Vision verlassen. in einem solchen sehr kurzer Zeit, diese Unterscheidung zu erreichen, spricht Bände über die Qualität und Effizienz unserer Entwicklungsprozesse.” hinzugefügt Cresswell.

Info-Tech Research Group als insgesamt 29 Anbieter in ihrer Bewertung und nur 6 wurden in den Champions Kategorie. Bewertung der Gesamtkosten, Unterstützung, Import, Asset Discovery und Benutzeroberfläche hat Asset Vision sich als Trendsetter in der ITAM Markt positioniert nach Info-Tech.

Der Bericht stellte fest, auch mehrere Stärken Asset-Vision dass trug zu seiner Position.

  • GUI ist glatt und poliert
  • Import von mehreren eLicense Publisher-Websites mit der Möglichkeit, Berichte zu erstellen, basierend auf Publisher-Audit-Spezifikation.
  • Die Fähigkeit, die Lizenzierung für einige beliebte gehostete Lösungen zu verfolgen, wie salesforce.com
  • Greift auf die ITAM-Lösung von überall und auf jedem Gerät
  • Einfachheit und Skalierbarkeit der Setup-Prozess

Asset Vision wird speziell für das Management der nächsten Generation IT-Asset, einschließlich mobilen Geräten, Cloud-Service, Virtualisierung, Clustering und Kostenoptimierung. Asset Vision ist eine Suite von IT-Asset-Management-Produkten gebaut auf einer einheitlichen, Software as a Service (SaaS) -Plattform. Alle Module der Suite Look and Feel identisch. Datenintegration zwischen den Modulen erfolgt transparent auf Datenbankebene.

Asset Vision nutzt die neuesten Cloud-Technologien, um Ihnen eine zukunftssichere, effektive Plattform Kosten und ist über einen öffentlichen Cloud-Modus in der Amazonas-Region am nächsten zu Ihrem Standort ausgeführt wird, die sicherste Option für Ihr Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Über Scalable Software

Gegründet im Jahr 2008, ist Scalable der Herausgeber Asset-Vision. Speziell für Innovation in der IT-Tool, um die Komplexität der Cloud-Ära zu verwalten, betont Scalable agentless Entdeckung, Forensik Nutzungsmessung, Normalisierung und Lizenzmanagement, während Integrationen Bereitstellung von Industriestandard-Organisations-Sharing zu fördern. Mit Sitz in Austin Texas, Asset Vision adressiert IT in allen Branchen in Frage stellt.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.scalable.com.

Asset Vision ist ein eingetragenes Warenzeichen von Scalable Software, Ltd.

Über Info-Tech Research Group

Mit einer bezahlten Mitgliedschaft von über 30.000 Mitglieder weltweit, Info-Tech Research Group (www.infotech.com) ist die weltweit führende Anbieter im Bereich taktische, praktische Information Technology Forschung und Analyse. Info-Tech Research Group hat eine achtzehn-jährige Geschichte der Qualität der Forschung liefert und ist Nordamerikas am schnellsten wachsenden Full-Service-IT-Marktforschungsunternehmen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.Infotech.com.

Autor: Skalierbares Team

Hinterlasse eine Antwort

Scalable Software listed as a Champion in Info-Tech Research Group’s ITAM Vendor Landscape

  • Posted by: Bruce Aboudara

Asset Vision® recognized as a trendsetter in the ITAM market

AUSTIN, TX – June 10, 2016Scalable Software, Inc., Scalable Software a leading provider of SaaS based IT asset and software management solutions for enterprises, today announced recognition by Info-Tech Research Group as a “Champion” in their IT Asset Management Vendor Landscape released on June 7, 2016.

Info-Tech Research Group Vendor Landscape reports recognize outstanding vendors in the technology marketplace. Assessing vendors by the strength of their offering and their strategy for the enterprise, Info-Tech Research Group Vendor Landscapes pay tribute to the contribution of exceptional vendors in a particular category.

“We are honored to receive this recognition by Info-Tech in a very competitive market.” said Mark Cresswell, President and CTO of Scalable Software. “Since the general market release of Asset Vision, at the beginning of 2013, we have seen growing adoption in key markets. There are now over 400 organizations worldwide that rely on Asset Vision. Achieving this distinction in such a very short period of time speaks volumes about the quality and efficiency of our development processes.” added Cresswell.

Info-Tech Research Group considered a total of 29 vendors in their evaluation and only 6 were included in the Champions category. Assessing overall cost, support, import abilities, asset discovery, and user interface, Asset Vision has positioned itself as a trend setter in the ITAM market according to Info-Tech.

The report also noted several strengths of Asset Vision that contributed to its position.

  • GUI is sleek and polished
  • Import from several eLicense publisher sites with ability to create reports based on publisher audit specification.
  • Ability to track licensing for some popular hosted solutions, such as salesforce.com
  • Accesses to the ITAM solution from anywhere and on any device
  • Simplicity and scalability of setup process

Asset Vision is purpose-built for next-generation IT asset management, including mobile devices, cloud services, virtualization, clustering, and cost optimization. Asset Vision is a suite of IT asset management products built on a unified, Software as a Service (SaaS) platform. All modules in the suite look and feel identical. Data integration between the modules occurs transparently at the database level.

Asset Vision uses the latest cloud technologies to bring you a future-proof, cost effective platform and is available through a public cloud mode running within the Amazon region closest to your location, to provide the most secure option for your organization.

About Scalable Software

Founded in 2008, Scalable is the publisher of Asset Vision. Dedicated to innovation in IT tools to manage the complexities of the Cloud era, Scalable emphasizes agentless discovery, forensic usage metering, normalization and license management, while providing industry standard integrations to promote organizational sharing. Based in Austin Texas, Asset Vision addresses IT challenges across all verticals.

For more information, visit www.scalable.com.

Asset Vision is a registered trademark of Scalable Software, Ltd.

About Info-Tech Research Group

With a paid membership of over 30,000 members worldwide, Info-Tech Research Group (www.infotech.com) is the global leader in providing tactical, practical Information Technology research and analysis. Info-Tech Research Group has an eighteen-year history of delivering quality research and is North America’s fastest growing full-service IT analyst firm.

For more information, visit www.infotech.com.

Media Contact:
Bruce Aboudara
SVP Marketing & Business Development
+1.512.487.7356
bruce.aboudara@scalable.com

Author: Bruce Aboudara

Leave a Reply