Fortgeschrittene Arbeitskräfte & Systems Analytics

Optimieren der Interaktionen zwischen den Mitarbeitersystemen

Um sicherzustellen, dass Unternehmen erfolgreich sind und Teams in die Lage versetzt werden, erfolgreich zu sein, müssen Entscheidungsträger die Mitarbeitererfahrung auf einer tiefen Ebene verstehen. Die Produktivität kann nicht allein anhand der Produktion effektiv gemessen werden.

Um eine Kultur der Innovation und Agilität am neuen hybriden Arbeitsplatz zu schaffen, sollten sich Unternehmen stark auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter, teamzusammenarbeit und Vertrauen sowie den Zugriff auf die richtigen Tools und Informationen konzentrieren. — alle durch adaptive und zweckdienlich angepasste Prozesse untermauert.

Verständnis von Verhaltensweisen zur Optimierung von Wellness

Mitarbeiter-Wellness ermöglicht Produktivität, Innovation, Einfluss und Engagement am Arbeitsplatz. Acumen liefert die Mitarbeitermetriken, die Führungskräfte benötigen, um Wellness und Erfahrung über Rollen, Teams, Abteilungen und Regionen hinweg zu verstehen. Mithilfe der von Acumen automatisch gesammelten Daten erhalten Manager und Entscheidungsträger eine sofortige Übersicht über die Metriken, die Wellness, Erfahrung und Ausrichtung bestimmen. Acumen stellt Führungskräften Daten zur Verfügung, die sie benötigen, um ihre Mitarbeiter zu engagieren und weiterzuentwickeln, und liefert der IT die Informationen, die notwendig sind, um einen modernen Arbeitsplatz zu ermöglichen.

Verständnis von Verhaltensweisen zur Optimierung von Prozessen

Das Verständnis der Interaktion zwischen Mitarbeitern und den Werkzeugen und Geräten, auf die sie für ihre Arbeit angewiesen sind, ist entscheidend, um eine reibungslose, optimierte Erfahrung sowohl für den Mitarbeiter als auch für die Organisation zu gewährleisten. Durch die Analyse von Benutzerreisen können Unternehmen Möglichkeiten zur Rationalisierung von Prozessen und Verfahren, zum Entfernen von Reibungspunkten, zur Verbesserung der Mitarbeitererfahrung und zur Steigerung der Produktivität der Organisation identifizieren.

Verwendung relationaler Analysen zur Verbesserung Ihres Unternehmens

Relationale Analysen bieten evidenzbasierte Datenpunkte zu Teamzusammenhalt und -effizienz, Mitarbeiterinnovation und -einfluss sowie Zusammenarbeit in der gesamten Belegschaft. Durch den Einsatz relationaler Analysen in Acumen sind Unternehmen in der Lage, Silos in ihrem gesamten Unternehmen zu reduzieren, wichtige Leistungsträger zu identifizieren, einzelne Fehlerpunkte in der Mitarbeiterkette zu verringern und ein gesünderes, glücklicheres und produktiveres Unternehmen zu schaffen.

Siehe Unsere Ressourcen

Ebook

Bereitstellung einer außergewöhnlichen hybriden Arbeitserfahrung

Lern mehr

Video

Übersicht über Workplace Analytics

Lern mehr

Datenblatt

Acumen für Workforce Analytics

Lern mehr

Schließen

Advanced Workforce & Systems Analytics

Optimize workforce system interactions

To ensure organizations thrive and empower teams to be successful, decision makers need to understand the employee experience at a deep level. Productivity cannot be effectively measured solely by output.

To create a culture of innovation and agility in the new hybrid workplace, organizations should be keenly focused on employee well-being, team collaboration and trust, and access to the right tools and information — all underpinned by adaptive and fit-for-purpose processes.

Understanding behaviors to optimize wellness

Employee wellness enables productivity, innovation, influence, and engagement in the work place. Acumen delivers the workforce metrics leaders need to understand wellness and experience across roles, teams, departments and geographies. Using the data collected automatically by Acumen, managers and decision makers will have immediate visibility of the metrics that determine wellness, experience and alignment. Acumen provides leaders with data they need to engage and develop their employees and gives IT the information necessary to enable a modern workplace.

Understanding behaviors to optimize processes

Understanding the interaction between employees and the tools and equipment they depend on to do their jobs is critical to ensuring a frictionless, optimized experience for both the employee and the organization. By analyzing user-journeys, organizations can identify opportunities to streamline processes and procedures, remove points of friction, enhance the employee experience and drive greater organizational productivity.

Using relational analytics to improve your business

Relational analytics provide evidence-based data points on team cohesion and efficiency, employee innovation and influence, and collaboration across the workforce. By using relational analytics in Acumen, organizations are able to reduce silos across their business, identify key performers, de-risk single points of failure in the employee chain and built a healthier, happier, more productive business.

See Our Resources

eBook

Providing an Exceptional Hybrid Working Experience

Learn More

Video

Workplace Analytics Overview

Learn More

Datasheet

Acumen for Workforce Analytics

Learn More

Close