Cloud-Migration

Viele Unternehmen verlagern ihre Nachlässe in die Cloud und erwarten erhebliche Kosteneinsparungen und andere Vorteile. Jedoch Cloud-Migration ist eine Bewegung, die sorgfältigen Vorbereitung erfordert, insbesondere im Hinblick auf die Deep-Dive-Analyse Ihres bestehenden IT-Nachlasses und die Art und Weise, wie Sie die Assets nutzen. Wenn Sie nicht genug Zeit in die Vorbereitung und Planung investieren, werden Sie Schwierigkeiten haben, die vollen Vorteile zu realisieren. Derzeit deuten Umfragen darauf hin, dass die Ergebnisse in Bezug auf die Kosten oft enttäuschend sind, mit unvermeidlichen Auswirkungen auf den Return on Investment.

Mit der Zubereitung können Sie einen reibungslosen Übergang in die Cloud und genießen ebenso wichtig ist, weiterhin vollen Wert Monate und Jahre nach dem ersten Schritt liefern die folgenden Schritte aus.

Beurteilen und Planen

Wie bestimme ich meine Anforderungen für IaaS / SaaS-Anwendungen und sorgen dafür, dass ich auf die Ressourcen bin begehen ich brauche? Mit sicheren, präzisen Bestands- und Nutzungsprofile, können Sie die Kosten der Überdotierung vermeiden.

Wie kann ich meine Anwendungen für Cloud-Migration priorisieren? Entdecken Sie alle Ihre Anwendungen und tiefen Tauchgang Nutzungsdaten zu bestimmen, welche zu migrieren und wenn, und planen eine schrittweise Migration.

Cloud-Migration

Rationalisieren und right

Der erste Schritt in jeder Cloud-Migration sollte immer eine Beurteilung der aktuellen IT-Landschaft zu tun und bestimmen, was die richtige Strategie ist es, die Vor-Ort-Workloads zu bewegen.

Asset Vision gibt eine genaue, unvoreingenommene Sicht auf alle vorhandenen IT Estate; Anwendungen, Hardware, Cloud, so dass Sie die wahren Kosten für den Betrieb Ihrer Anwendungen zu beurteilen. Profil genaue und tiefe Nutzungsinformationen, die Ihre Organisation ermöglichen Anforderungen zu rationalisieren und Szenarien erstellen Kosten auf verschiedenen Ebenen der Bereitstellung und Abonnements vergleichen - die Basis für eine genaue TCO und ROI-Analyse, bevor Sie zu begehen oder über Bestimmung.

Verwalten und Optimieren

Wie kann ich optimieren Sie meine bestehende Cloud-Umgebung? Wie kann ich die Kontrolle behalten und eine Wolkenausbreitung verhindern? Verwalten Sie Ihre Cloud-Bereitstellung aktiv, um sicherzustellen, dass Ihre Cloud immer die richtige Größe hat, dass nicht genutzte und nicht ausgelastete Ressourcen ausgemustert oder optimiert werden.

Asset Vision ermöglicht es IT-Teams, die gesamte Cloud-Nutzung anzuzeigen, einschließlich der Nutzung, die von Geschäftseinheiten ohne Beteiligung der IT initiiert wurde, und dabei die Kontrolle über die gesamten Cloud-Kosten zu behalten.

Cloud Migration

Many organizations are moving their estates to the cloud, expecting major cost savings and other benefits. However, cloud migration is a move that requires careful preparation, especially in terms of deep-dive analysis of your existing IT estate and the way you use the assets. If you don’t invest enough time in preparation and planning, you will struggle to realize the full benefits. At present, surveys suggest that the results are often disappointing in terms of cost, with inevitable implications for return on investment.

With preparation, you can enjoy a smooth move to the cloud and, equally importantly, continue to deliver full value months and years after the initial move by following these steps.

Assess and Plan

How do I determine my requirements for IaaS/SaaS apps and ensure that I’m committing to the resources I need? With secure, accurate inventory and usage profiles, you can avoid the expense of over-provisioning.

How do I prioritize my applications for cloud migration? Discover all of your applications and deep dive usage data to determine which to migrate and when, and plan a phased migration.

Rationalize and Rightsize

The first step in any cloud migration should always be to do an assessment of the current IT landscape and determine what is the right strategy to move the on-premise workloads.

Asset Vision gives a precise, unbiased view of all of your existing IT estate; applications, hardware, cloud, enabling you to assess the true costs of running your applications. Profile accurate and deep usage information that enables your organization to rationalize requirements and create scenarios to compare costs at various levels of provisioning and subscription – the basis for accurate TCO and RoI analysis before you commit or over provision.

Manage and Optimize

How can I optimize my existing cloud environment? How can I stay in control and prevent cloud sprawl? Actively manage your cloud deployment to ensure your cloud is always right-sized, that unused and underutilized resources are retired or optimized.

The value of cloud is in its on-demand nature, enabling business consumers to instantly gain access to resources and applications to solve business problems. This benefit of cloud creates challenges in governing costs when new resources are being continually provisioned, scaled, and deprovisioned. Cloud sprawl can lead to higher costs as unused or underutilized resources are left in place incurring expense.

Asset Vision enables IT teams to view all cloud usage, including that initiated by business units without IT’s involvement and thereby stay in control of overall cloud costs. Accurate granular usage data ensures that smarter IT decisions can be made to optimize cloud investments on an ongoing basis.