Scharfsinn

KPIs für die digitale Transformation und umsetzbare Einblicke

Acumen bietet die Mitarbeiteranalysen, die Sie benötigen, um Systeme und Prozesse zu optimieren, die Technologieakzeptanz zu messen und zu validieren und die digitale Agilität Ihrer Unternehmen zu verstehen. – ein wichtiger Indikator, der vorhersagt, wie gut Sie positioniert sind, um sich anzupassen und schnell auf sich ändernde Marktfaktoren zu reagieren.

Mit Acumen können Sie auf einen Blick sehen, wie Ihre Investitionen von der Belegschaft angenommen werden und ob Sie damit Ihre strategischen Ziele erreichen. Wenn nicht, können Sie leicht sehen, wo Lücken vorhanden sind, so dass Sie Ihre Nachrichten und Schulungen auf die richtigen Bereiche konzentrieren können.

Messen, Optimieren und Transformieren

Acumen kann Ihnen bei der Planung, Migration und Nachbereitstellung von Initiativen zur digitalen Transformation helfen, indem Es Ihnen die Metriken zur Unterstützung des Business Case, zur Weiterentwicklung von Änderungen und zur Validierung des Erfolgs in einer Umgebung nach der Bereitstellung zur Unterstützung bietet. Acumen setzt alle Erfolge und Herausforderungen in eine digitale Agilität Score: ein Index der digitalen Talente und Bereitschaften der Mitarbeiter, mit dem Sie Ihre Organisation für zukünftige Veränderungen als Basisverwenden und Risiko entschärfen können.

Mit umfassend gesammelten Metriken aus einer umfangreichen Palette von Datensätzen können Sie sehen, – Anonym – wie Sie sich mit anderen Organisationen vergleichen und verstehen, wo und wie sie erfolgreich waren.

digital-agilität-kpis

Acumen bietet tiefe Einblicke in Endbenutzer’ Nutzung und Erfahrung von Daten und den Technologien, die sie verwenden, um die Arbeit zu erledigen, liefern KPIs und umsetzbare Erkenntnisse und Empfehlungen, um die Agilität von Mitarbeitern und Technologie zu verbessern.

Technologie

  • Identifizieren von Hoch-, Mittel- und Risikotechnologie / Dienstleistungen für die Unternehmenstransformation
  • Automatisierte Empfehlungen für den technologischen Fortschritt (identifizieren sie niedrig hängende Früchte)
  • Verstehen der Technologiedimensionierung & Transformationsbereitschaft
  • Zuordnen der Transformation zu den richtigen Arbeitskräften auf Kompetenzebene
  • Helfen Sie bei der Ermittlung von Möglichkeiten zur Finanzierung von Innovation und digitaler Transformation
  • Erstellen sie Roadmap und Business Case für Technologietransformation

Digitale Mitarbeiterfunktionen

  • Verstehen Sie, wer die digitalen Champions in Ihrer Organisation sind, und wissen Sie, wer in der Agilität hinterherhinkt
  • Entdecken Sie, wie Sie die Agilität der Mitarbeiter und Teams mit niedriger Punktzahl erhöhen können
  • Bestimmen Sie, wie Benutzer mit Technologien interagieren, die für Änderungen geplant sind, und verfolgen Sie, bevor sie & Nach
  • Entscheiden Sie, wie Benutzer am besten zu ändernden Plänen werden sollen
  • Identifizieren Sie, wie Ihre Mitarbeiter Agilität Ihre strategischen Geschäftsziele unterstützt oder hemmt

Acumen

Digital Transformation KPIs and Actionable Insights

Acumen provides the workforce analytics you need to optimize systems and processes, measure and validate technology adoption, and understand your organizations digital agility – a key indicator that predicts how well positioned you are to adapt and respond rapidly to changing market factors.

With Acumen, you can see at a glance how your investments are being embraced by the workforce, and if you are achieving your strategic goals with them. If not, you can easily see where gaps exist, so you can focus your messaging and training in the right areas.

Measure, Optimize, and Transform

Acumen can help you at the planning, migration, and post-deployment stages of digital transformation initiatives by giving you the metrics you need to support the business case, to keep change on track, and to validate success in a post-deployment environment. Acumen translates all successes and challenges into a digital agility score: an index of employee digital talent and readiness that you can use to baseline and de-risk your organization for future change.

Using comprehensively gathered metrics from across an extensive range of data sets you can see – anonymously – how you compare to other organizations, and understand where and how they succeeded.

digital-agility-kpis

Acumen provides deep insight into end users’ usage and experience data and the technologies they use to get work done, delivering KPIs and actionable insights and recommendations to enhance the agility of both employees and technology.

Technology

  • Identify high, medium, and low risk technology / services for business transformation
  • Make automated recommendations for technology advancement (identify low-hanging fruit)
  • Understand technology sizing & readiness for transformation
  • Map transformation to right competency level workforce
  • Help identify opportunities to fund innovation and digital transformation
  • Build roadmap and business case for technology transformation

Digital Employee Capabilities

  • Understand who the digital champions are in your organization vs. who is lagging behind in agility
  • Discover how you can increase the agility of the low-scoring employees and teams
  • Determine how users are interacting with technology that is planned for change, and track before & after
  • Decide how best to map users to change plans
  • Identify how your workforce agility is aiding or inhibiting your strategic business goals