Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Skalierbarer Blog Skalierbarer Blog

Der Übergang zum hybriden Arbeiten verlief mit hoher Geschwindigkeit – Unternehmen müssen sicherstellen, dass Mitarbeiter’ Digital Experience ist auf dem neuesten Stand

  • Gepostet von: Pete Summers

Die globale Pandemie hat Unternehmen an den technologischen Wendepunkt gebracht. Obwohl sich viele Unternehmen bereits in einem gewissen Stadium der digitalen Transformation befanden, wurde eine Umfrage unter globalen Führungskräften von McKinsey Unternehmen bewegten sich 40-mal schneller, als sie es vor Covid-19 für möglich hielten.

Technologische Veränderungen, deren Umsetzung normalerweise mehr als ein Jahr gedauert hätte, wie die Einführung digitaler hybrider Arbeitslösungen, wurden in durchschnittlich 11 Tagen umgesetzt. Diese Geschwindigkeit war unerlässlich, aber sie bedeutete, dass die digitale Erfahrung geopfert wurde, da die Notwendigkeit, die Fernarbeit schnell zu erleichtern, Vorrang hatte.

Jetzt, da sich der Staub gelegt hat und vorübergehende Veränderungen in der Art und Weise, wie wir arbeiten, dauerhaft geworden sind, ist es Zeit für einen Fokuswechsel. Mit Blick auf ein neues Jahr, in dem hybrides Arbeiten die Norm ist, müssen Unternehmen die Mitarbeiter genauer unter die Lupe nehmen’ digitale Erfahrung, um den Erfolg zu maximieren.

Hybride Arbeitsherausforderungen

In den letzten 18 Monaten werden wir alle ein paar Probleme gehabt haben, wenn wir uns mit dem hybriden Arbeiten auseinandersetzen. Hier ist eine kurze Liste von nur einigen der Herausforderungen, die sich aus der plötzlichen Verschiebung ergeben haben:

  1. Troubled Tech: Unsere Forschung von 2.000 Hybridarbeitern – die Digitaler Erfahrungsbericht – fanden heraus, dass Mitarbeiter erstaunliche 6,96 Stunden pro Woche damit verschwenden, mit mangelndem Zugang zu Technologie und mit Technologien zu kämpfen, die nicht funktionieren. In einem Unternehmen summieren sich diese Stunden wirklich und verursachen den Mitarbeitern viel Frustration.
  2. Zu viele Plattformen: Um hybrides Arbeiten zu unterstützen, kauften und lizenzierten viele Unternehmen mehrere Anwendungen in derselben Kategorie, um kurzfristige Anforderungen wie Zoom, Slack und Microsoft Teams zu erfüllen. Aber auf lange Sicht ist dies “Kategorie Zersiedelung” führt zu verschwendeten Kosten, einem aufgeblähten Technologie-Stack und kann ein Sicherheits- und Governance-Risiko darstellen.
  3. Burnout und Isolation: Ein potenzieller Fallstrick des hybriden Arbeitens ist die “Mission Creep” der Arbeit in das Privatleben. Ein Bericht des Weltwirtschaftsforums festgestellt, dass einige Mitarbeiter während der Pandemie länger gearbeitet haben, und in unserem eigene Forschunggab fast ein Drittel (30%) der Hybridarbeiter an, länger gearbeitet zu haben. Dies erhöht das Burnout-Risiko erheblich.
  4. Druck auf IT- und HR-Teams: Verbunden mit dem vorherigen Punkt ist der erhöhte Druck auf IT- und HR-Teams, zusammenzuarbeiten, um eine verteilte hybride Belegschaft zu ermöglichen und gleichzeitig die Mitarbeiter zu schützen. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter ist von entscheidender Bedeutung, aber HR-Teams haben oft keinen Einblick in die Mitarbeiter’ Arbeitsmuster und können nicht erkennen, ob sie mit neuer IT zu kämpfen haben, um diejenigen mit Schulungsbedarf oder Überlastungsgefahr zu identifizieren.

Verständnis und Einsicht

Wie gehen Sie also mit diesen Problemen um? Alles beginnt mit Daten und KPIs, die IT- und HR-Teams ein besseres Verständnis dafür vermitteln, wie Mitarbeiter mit Technologie und miteinander interagieren, um “Erledigen Sie Ihre Arbeit.” Diese Erkenntnisse ermöglichen es, die digitale Erfahrung und die Arbeitsmuster der Mitarbeiter zu messen und potenzielle Probleme und Risiken aufzudecken, bevor sie zu einem Problem werden.

Beispielsweise deckt ein KPI zur Messung der Anwendungsstabilität Probleme mit dem Absturz von Apps auf. Ein KPI speziell für die Ausbreitung von Kategorien identifiziert mehrere Anwendungen in einzelnen Softwarekategorien, was Möglichkeiten zur Rationalisierung oder Standardisierung von Anwendungen bietet. Und eine Reihe von KPIs rund um Arbeitsmuster und Arbeitszeiten außerhalb der Arbeitszeiten helfen, mögliche Anzeichen von Burnout oder Isolation zu erkennen.

Wenn solche KPIs unternehmensweit implementiert werden, erhalten IT- und HR-Teams eine gemeinsame Sprache, damit sie hybride Arbeitsherausforderungen wie die oben aufgeführten bewältigen können. Mit diesen Informationen bewaffnet, können IT und HR von einem reaktiven “Brandbekämpfung” zu einem proaktiven Ansatz zur Optimierung der hybriden Arbeitserfahrung.

Die Workforce-Analytics-Plattform von Scalable Software, Scharfsinn, macht dies möglich. Es verfolgt die Nutzung der Systeme und Technologieinvestitionen Ihres Unternehmens und legt gezielte KPIs fest, die Führungskräften eine tiefe Transparenz in Hybridarbeitern bieten.’ Digital Experience – damit sie aktiv werden und optimieren können.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Acumen Ihnen helfen kann, Besuchen Sie hier.

Hinterlasse eine Antwort

Schließen

Blog escalable Blog escalable

Blog escalable Blog escalable

El cambio al trabajo híbrido ocurrió al ritmo: las organizaciones deben asegurarse de que los empleados’ La experiencia digital está a la altura

  • Publicado por: Summers

The global pandemic has pushed organizations to the technology tipping point. Though many companies were already undergoing some level of digital transformation, a survey of global executives by McKinsey found companies moved 40 times faster than they thought was even possible before Covid-19.

Technology changes that would normally have taken more than a year to implement, like the adoption of digital hybrid working solutions, were turned around in an average of 11 days. This speed was essential, but it meant that digital experience was sacrificed as the need to quickly facilitate remote working took precedence.

Now that the dust has settled and temporary changes to how we work have become permanent, it is time for a switch in focus. As we look ahead to a new year where hybrid working is the norm, organizations must take a closer look at employeesdigital experience to maximize success.

Desafíos de trabajo híbridos

In the last 18 months, all of us will have experienced a few problems as we get to grips with hybrid working. Here’s a short list of just some of the challenges that have emerged from the sudden shift:

  1. Troubled tech: Our research of 2,000 hybrid workers – the Informe de experiencia digital – found employees waste an astonishing 6.96 hours per week struggling with a lack of access to technology and with technology that doesn’t work. Across a company, these hours really start to add up, as well as causing employees much frustration.
  2. Too many platforms: To support hybrid working, many companies purchased and licensed multiple applications in the same category to fill short-term needs, such as having Zoom, Slack and Microsoft Teams in place. But in the long-term, this “expansión de categoría” results in wasted cost, a bloated technology stack, and can be a security and governance risk.
  3. Burnout and isolation: Una trampa potencial del trabajo híbrido es el “creep de la misión” of work into home life. A Informe del Foro Económico Mundial found that some employees ended up working for longer during the pandemic, and in our investigación propia, almost a third (30%) of hybrid workers said they’d worked longer hours. This greatly increases the risk of burnout.
  4. Pressure on IT and HR teams: Linked to the previous point is the increased pressure on IT and HR teams to work together to facilitate a distributed hybrid workforce while safeguarding staff. Employee well-being is critical, but HR teams often lack visibility into employeesworking patterns and cannot see if they are struggling with new IT, to identify those with training needs or at risk of overworking.

Comprensión y perspicacia

So how do you tackle these issues? It all starts with data and KPIs, which provide IT and HR teams with a better understanding of how employees interact with technology and with each other to “hacer el trabajo.” These insights allow the digital experience and work patterns of employees to be measured, and uncover potential issues and risks before they become a problem.

For example, a KPI to measure application stability will uncover issues with apps crashing. A KPI specifically for category sprawl will identify multiple applications in single software categories, allowing for opportunities to rationalize or standardize applications. And a range of KPIs around work patterns and out of hours working help to spot potential signs of burnout or isolation.

When such KPIs are implemented company-wide, it gives IT and HR teams a common language so they can address hybrid working challenges like those listed above. Armed with this information, IT and HR can shift from a reactive “Incendios” mode to a proactive approach to optimizing the hybrid working experience.

Plataforma de análisis de la fuerza laboral de Scalable Software, Perspicacia, makes this possible. It tracks the usage of your organization’s systems and technology investments, and establishes targeted KPIs that provide business leaders with deep visibility in hybrid workersdigital experience – enabling them to take action and optimize it.

To learn more about how Acumen can help you, visita aquí.

Deja una respuesta

Cerrar